blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Damit hat Sony entweder einen gigantischen Shitstorm heraufbeschworen, oder das genau Gegenteil
Ist schon in Ordnung, würde ich sagen. Ist ja nur die Summe der UVP-Preise und für viele Kunden sicherlich ziemlich attraktiv - auch, wenn ich den Preis der Konsole selbst immer noch als viel zu hoch erachte.So kann man die Pros sicher auch los werden und von den LW profitieren die gefühlt jeder haben will
PlayStation 5 PlayStation 5 Pro Konsole inkl. Disk-Laufwerk 2TB, PlayStation 5 Pro Konsole inkl. Disk-Laufwerk
Tolle Angebote und Top Qualität entdecken - Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!www.otto.de
Preis ist „ok“
Ich hab die Pro ja im Angebot genommen.
Wäre das Angebot mit LW rausgekommen als ich so Hyped war, hätte ich es auch mitgenommen.
BTW hab ich gestern mal Rebirth angetest, also jetzt berreue ich es schon, es schon vor der Pro gespielt zu haben, das sieht im Pro mode aus wie auf der normalen im Grafik mode, nur halt auf der Pro in 60FPS, das is schon ziemlich genial muss ich sagen.
Bislang haben mich Stellar Blade und Rebirth am meisten beeindruckt, wen das mit den Pro Modus zukünftig so bleibt wie in den beiden Spielen, dann ist mir das die Pro schon Wert.
Und irgendwie bin ich gerade der Platin Trophy jagd verfallen.
Habe viele Games wo wirklich nur ein Paar Trophäen fehlen, und das hole ich gerade Stück für Stück nach
Oder die Entwickler das Feature ordentlich implementieren, sowas dürfte in einem normalen Softwareunternehmen niemals an der QS vorbeikommen.Ich denke Entwickler sollten sich mal Zeit lassen mit den PSSR Implementierungen bis Sony die Probleme löst oder eine neue Iteration rausbringt
Ja weil das Spiel kein PSSR nutzt sondern den UE5 internen TSR UpsclalerWie es besser geht sieht man ja hier:
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
In erster Linie sollte Sony daran arbeiten PSSR so stark zu verbessern dass es auch bei niedrigeren internen Auflösungen ok aussieht.Nutzt man halt andere Methoden bis eine optimierte Version da ist. Besser noch lässt man eben auf Konsole halt die Wahl ob alte Upscaler/Kantenglättung oder man PSSR nutzen will.
So denunzieren sich Entwickler/Publisher selber. Sony sollte halt eben mal Statement machen um weitere negative PR für neue Hardware vorzubeugen.
Sag mal willst du uns verschaukeln oder was soll das hier? Ist doch völlig egal ob PSSR oder TSR selbst DF bestätigt dass es auf der PRO besser läuft und schöner aussieht. Das war das Ziel der PS Pro.Ja weil das Spiel kein PSSR nutzt sondern den UE5 internen TSR Upsclaler
Anhang anzeigen 1476489
In erster Linie sollte Sony daran arbeiten PSSR so stark zu verbessern dass es auch bei niedrigeren internen Auflösungen ok aussieht.
Vielleicht ist auch die Implementierung schwierig, wer weiß.
Aber Stand jetzt hat der Wechsel von FSR auf PSSR keinen Sinn gemacht und wenn sich das so weiterzieht werden weitere Entwickler wieder auf FSR zurückschwenken.
Das Problem ist aber, dass er schon irgendwie Recht hat. Die Hardware der PS5 Pro ist keine 800 EUR wert - der m.E. doch hohe Aufpreis kommt durch die Entwicklungskosten von PSSR. Wir haben uns nun einmal ziemlich teuer einen Versuchskaninchen-Status erkauft und ich meine auch, dass man dann erwarten darf, dass PSSR halbwegs vernünftig läuft - zumindest besser als softwarebasiertes Upscaling wie In-Engine-Upscaler (TSR) oder FSR.Sag mal willst du uns verschaukeln oder was soll das hier? Ist doch völlig egal ob PSSR oder TSR selbst DF bestätigt dass es auf der PRO besser läuft und schöner aussieht. Das war das Ziel der PS Pro.
Dein PC muss so scheiße langweilig sein, dass du anscheinend lieber hier postest als mit deinem PC zu spielen. Das ist unfassbar. Ich gehe jetzt wieder weiterspielen auf meiner PS Pro und habe spaß.👋
Hat Jemand was anderes gesagt? War der Sinn des Videos und worauf ich hinaus wollte. Wie bei Horizon auch. Wie ebenfalls schon bei Naughty Dog im Fall von Checkerbaord erklärt habe. Auch CoD ist die Eigenentwicklung oft effizienter als externe Programme. Gerade wenn ein Third Party Upscaler nicht von vornherein Plan der Entwicklung war.Ja weil das Spiel kein PSSR nutzt sondern den UE5 internen TSR Upsclaler
Vielleicht gibt es auch nur unterschiedliche Versionen oder es ist anders in Post Processing eingebunden. Scheint eben kein allgemeines Problem zu sein wenn dieses Bildflackern bei den Sony Titeln so gut wie nicht auftritt.In erster Linie sollte Sony daran arbeiten PSSR so stark zu verbessern dass es auch bei niedrigeren internen Auflösungen ok aussieht.
Vielleicht ist auch die Implementierung schwierig, wer weiß.
Aber Stand jetzt hat der Wechsel von FSR auf PSSR keinen Sinn gemacht und wenn sich das so weiterzieht werden weitere Entwickler wieder auf FSR zurückschwenken.
Darfst du! Aber alles hat und braucht seine Zeit. Es wurde keiner gezwungen sich die Pro zu holen und wenn man die letzten Jahrzehnte in PC/Konsole Welt angesehen hat, weiß man auch das es dauert bis was reift.Das Problem ist aber, dass er schon irgendwie Recht hat. Die Hardware der PS5 Pro ist keine 800 EUR wert - der m.E. doch hohe Aufpreis kommt durch die Entwicklungskosten von PSSR. Wir haben uns nun einmal ziemlich teuer einen Versuchskaninchen-Status erkauft und ich meine auch, dass man dann erwarten darf, dass PSSR halbwegs vernünftig läuft - zumindest besser als softwarebasiertes Upscaling wie In-Engine-Upscaler (TSR) oder FSR.
Das hat nichts mit fehlender Geduld zu tun. Ich erwarte einfach, dass Entwickler QA betreiben und keinen Bullsh*t auf den Markt werfen. Ich frage mich auch, warum - was @AzRa-eL schon aufgegriffen hat - Sony keine Pressemitteilung veröffentlich hat, nach der niemand gezwungen wird, PSSR zu verwenden und dass die Schuld für schlechte Umsetzungen beim Entwickler liegt. So fängt sich nur Sony schlechte PR ein.Junge wie mich diese Aktuelle Generation ankotzt mit ihrer Ungeduld
Sorry das ich das so sagen muss, aber bei allen Games sind es doch einfach nur PATCHES, da wurde nichts speziell für die Pro gemacht, entwickelt ect.
Wartet doch einfach mal ab, bis was raus kommt, was wenigstens halbwegs für die Pro entwickelt wurde
Wen Games für den PC absolut vermurkst sind, sind immer die Entwickler schuld, aber bei Konsolen, ist immer die Hardware dran Schuld.
Ja aber willst du als Konsolenhersteller jetzt bei jedem auf die Finger gucken?Das hat nichts mit fehlender Geduld zu tun. Ich erwarte einfach, dass Entwickler QA betreiben und keinen Bullsh*t auf den Markt werfen. Ich frage mich auch, warum - was @AzRa-eL schon aufgegriffen hat - Sony keine Pressemitteilung veröffentlich hat, nach der niemand gezwungen wird, PSSR zu verwenden und dass die Schuld für schlechte Umsetzungen beim Entwickler liegt. So fängt sich nur Sony schlechte PR ein.
Müssen sie auch nicht! Warum müssen sie jetzt nach 3 Wochen schon eine Pressemitteilung geben? Wegen was? Das Hersteller nicht fähig sind es gut umzusetzen? Muss Sony jetzt für Ubi und für SH2 eine Pressemitteilung abgeben? Hat Sony die Updates veröffentlicht? Ich weiß echt nicht was ihr immer glaubt? Wollt ihr ein Statement dann müsst ihr Aktionär werden, das kleine Volk wie wir sind muss sich gedulden, so einfach ist es. Sony ist kein Influenzer der jetzt ständig einen Senf abgegeben muss, schon gar nicht wenn es 5 Games sind die nicht von Sony sind.Das hat nichts mit fehlender Geduld zu tun. Ich erwarte einfach, dass Entwickler QA betreiben und keinen Bullsh*t auf den Markt werfen. Ich frage mich auch, warum - was @AzRa-eL schon aufgegriffen hat - Sony keine Pressemitteilung veröffentlich hat, nach der niemand gezwungen wird, PSSR zu verwenden und dass die Schuld für schlechte Umsetzungen beim Entwickler liegt. So fängt sich nur Sony schlechte PR ein.
Wenn ich meinen BMW gegen die Wand fahre weil ich zu dumm bin geradeaus zu fahren, soll jetzt BMW auch ein Statement abgeben? Nein die geben mir ein funktionierendes Auto und was ich daraus mache ist mein Ding. Wenn die Entwickler das Tool nicht fähig sind umzusetzen dann ist es kein Sony Problem. Warum zur Hölle könnt ihr nicht warten wie es bei neuen Games integriert ist?So fängt sich nur Sony schlechte PR ein.