Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Bei 15Meter dauert diese Information viel zu lange bis die Unterbrechung bei dir ankommt, daher siehst du diese Meldung erst gar nicht.:lol:
Sprich die Lösung wäre einfach ein längeres Kabel für die beiden, welches als Kompensator für überempfindliche Signale dient? Könnte sein, als Alternative könnte man vielleicht einen Knoten in ein kurzes Kabel machen oder den Querschnitt des Kabels mit einer Schlauchklemme verringern :confused:

Sprich die Lösung wäre einfach ein längeres Kabel für die beiden, welches als Kompensator für überempfindliche Signale dient? Könnte sein, als Alternative könnte man vielleicht einen Knoten in ein kurzes Kabel machen oder den Querschnitt des Kabels mit einer Schlauchklemme verringern :confused:
Genau! Denn bei dir kommen auch erst heute die Daten an die du vorgestern angefordert hast^^

Wie äußert sich das? Habe ich bis jetzt noch nicht gehabt. Kann sein, dass deine Katze/Hund ein wenig an dem Kabel geknabbert hat.:ugly:
Hund und Katz hab ich leider nicht. Nur ein Riesen-Relaxo... :D

Reddit ist voll mit solchen Meldungen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mal passiert es direkt nach dem Start, machmal während dem Spielen. In MP-Titeln ist es extrem nervig.

Kann aber auch die Frau im Keller sein, die das Kabel ständig an und abswitcht um ihn zu ärgern :fresse:
Aus dem Grund ist der Serverraum abgeschlossen. Immer. Als Vorsichtsmaßnahme. Gegen "Einbrecher" und so... :fresse:

Dachte ich anfangs auch. Dann hab ich von Usern auf Reddit gelesen, das deren Konsolen von Sony getauscht wurden aber die Tauschgeräte den gleichen Fehler aufwiesen.
Sehr strange, für ein weitreichendes Software Problem sind das in meinen Augen eigentlich zu wenig Meldungen.

Das klingt eher nach einer merkwürdigen Inkompatibilität. Hast du mal versucht mögliche Komponenten in der Kette aus der Rechnung zu nehmen. Also falls vorhanden anderen Switch testen usw.?

Das man noch eine Konsole bringt, wurde ja schon gesagt.
Ich denke aber das wird dann auch die letzte (klassische) Konsole der Redmonder sein.
Ich erinnere mich da jetzt nicht mehr an die genauen Worte, aber meines Wissens gab es bisher keine konkrete Ankündigung, es gab ja auch diese Gerüchte bezüglich outsourcing an Third-Parties. Wie gesagt Ich wäre mir da nicht mehr so sicher, da bei MS scheinbar auch die Phase der Subventionierung vorbei ist, das sieht man an den Studio-Schließungen, Gamepass-Erhöhungen usw.

Ich erinnere mich da jetzt nicht mehr an die genauen Worte, aber meines Wissens gab es bisher keine konkrete Ankündigung, es gab ja auch diese Gerüchte bezüglich outsourcing an Third-Parties.
Ich erinnere mich noch an Worte wie "größter Sprung den eine neue Gen je hatte".
Ergo kann damit zB schon mal kein Handheld gemeint sen.

Edit:

Aussagen wie „größter Hardware Sprung in Xbox Geschichte“ sprechen jetzt nicht dafür dass man es einfach Anderen überlässt. Es wird zumindest Vorgabe und Mindestvoraussetzung geben selbst wenn Asus, MSI und Co „eigene Xbox“ bringen dürfen.

Wird Konsole in irgendeiner Form kommen ob mit oder ohne LW oder optional wie bei Sony.
Reine Cloudlösung wird es eben noch nicht sein.

„Grundgerüst“ wird MS nach bisherigem Stand immer nich selbst entwickeln.

Ich erinnere mich noch an Worte wie "größter Sprung den eine neue Gen je hatte".
Ergo kann damit zB schon mal kein Handheld gemeint sen.
Das ist reiner Marketingsprech, Ich will nicht ausschließen, dass noch eine weitere klassische Xbox kommt. Mich würds nur angesichts der aktuellen Daten ein wenig überraschen.

Ich erinnere mich da jetzt nicht mehr an die genauen Worte, aber meines Wissens gab es bisher keine konkrete Ankündigung, es gab ja auch diese Gerüchte bezüglich outsourcing an Third-Parties. Wie gesagt Ich wäre mir da nicht mehr so sicher, da bei MS scheinbar auch die Phase der Subventionierung vorbei ist, das sieht man an den Studio-Schließungen, Gamepass-Erhöhungen usw.
Und von Sony gab es eine konkrete Ankündigung, dass die PS5 pro im September vorgestellt werden soll, so wie du es hier schon dargestellt hattest?

MfG

9gag... :D
1720613453961.png

Zurück