Playstation 5: Sony verspricht bestes Launch-Lineup der Geschichte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 5: Sony verspricht bestes Launch-Lineup der Geschichte

Zur Veröffentlichung der PS5 Ende des Jahres und im näheren Zeitraum danach soll es laut Sony das beste Spieleangebot in der Geschichte der Konsolenreihe geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 5: Sony verspricht bestes Launch-Lineup der Geschichte

Immer wenn ich dieses Bild von der liegenden PS5 sehe, weiß ich, das man diese Konsole gaaaaanz tief im Schrank verstecken muss. Dass ist alles so krumm und unsymmetrisch. Echt eine Schande für das Auge.

Also bisher sieht es mMn nicht nach dem besten Launch Lineup der Geschichte aus, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Immer wenn ich dieses Bild von der liegenden PS5 sehe, weiß ich, das man diese Konsole gaaaaanz tief im Schrank verstecken muss. Dass ist alles so krumm und unsymmetrisch. Echt eine Schande für das Auge.

Ich stell die einfach hinter meinem Oled C9 mit 65 Zoll...:P

Aber wegen dem Spiele Lineup, kann ja nur besser sein als das von MS.

Also bisher sieht es mMn nicht nach dem besten Launch Lineup der Geschichte aus, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

welches war bei den playstations denn besser?

Und das neue Persil ist auch jedes Mal das beste Persil was es jeh gab. :nicken:

MfG

schon interessant, dass man solch einen spruch von dir nicht zu sehen bekommen hat, als ms vom besten launch-lineup aller zeiten gesprochen hat.

Vielleicht habe ich es falsch in Erinnerung, aber das Launch-Lineup der PS3 war erbärmlich und das der PS4 auch nicht wirklich überwältigend. Also sollte zu machen sein das zu toppen. :ka:

schon interessant, dass man solch einen spruch von dir nicht zu sehen bekommen hat, als ms vom besten launch-lineup aller zeiten gesprochen hat.
Das Problem ist, dass du hier schon wieder einen Interessenskonflikt konstruierst wo keiner ist, dann tatsächlich war das einfach nur eine Persiflage bezogen auf die übliche und daher selbstverständlich auch bei anderen anwendbare Marketingfloskel "beste... was es jeh gab".

Bei solchen Kommentaren habe ich manchmal das Gefühl das für manche hier ein Forum wie Krieg ist, es gibt Feind und Freund und um 12 Uhr wird zurückgeschossen...^^
Immer locker durch die Hose atmen kann ich da an der Stelle nur empfehlen, vielleicht auch ab und zu mal an die frische Luft. :daumen:

MfG

Vielleicht habe ich es falsch in Erinnerung, aber das Launch-Lineup der PS3 war erbärmlich und das der PS4 auch nicht wirklich überwältigend. Also sollte zu machen sein das zu toppen. :ka:

Von Sony selber kommt zum Release der PS5 (scheinbar) bisher auch nicht soooo viel, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Bei der PS1 gab es seinerzeit Games wie Ridge Racer, Toshinden oder Wipeout. Die waren schon verdammt gut.

Wir holen uns die Konsole irgendwann später wenn sie etwas günstiger geworden ist. Die Version mit Laufwerk.
Auch mal gucken wie es mit der Lautstärke aussieht, vielleicht wird ja noch eine "Slim" nachgeschoben. Wie bei der PS4.:)

War doch schon immer so bei der PlayStation dass das Start-Lineup vernachlässigbar is und die PR aus einem Kiesel einen rießigen Berg macht..

War doch schon immer so bei der PlayStation dass das Start-Lineup vernachlässigbar is und die PR aus einem Kiesel einen rießigen Berg macht..
Das verstehe ich nicht, hatte bereits mehrfach gelesen, dass das Spielelineup neben Preis und Leistung für nicht wenige Nutzer hier damals bei der PS4 ausschlaggebend war. Daher stimme ich Dir zu und es bestätigt genau das wie es damals war, Leistung Leistung Leistung, Preis Preis, "Spiele", dass waren die relevanten Kriterien. Passt aber aktuell leider nicht zum Wunschergebnis, deswegen ändern jetzt viele die Messmethodik für die Kaufentscheidung. ;) Aber egal, dass war abzusehen, dass es so kommen wird und es ist auch nachvollziehbar aber dann sollen die user nicht immer so tun, als würde es um objektive fakten/ Unterschiede gehen. Es ist schon ok, wenn man eine Lieblingskonsole hat. Als reine Mulispieler kann man hingegen sich mehr auf vergleichbare Technikunterschiede stützen.

MfG

Zurück