Playstation 5: Sony entwickelt angeblich PS5 Pro Controller

rnrash

Kabelverknoter(in)
Weshalb sollte ich die Arbeit für Sony erledigen?

Die sollen ihren Hintern hochraffen und die Produktion auf Konsolen fokussieren und nicht auf neuen Firlefanz.
Ich gebe Dir da aus rein persönlicher Sicht durchaus Recht. Aus marketingtechnischer Sicht macht's aber wiederum mit der Sony-Strategie mehr Sinn. Innovationsmanagement (sprich in regelmässigen Abständen neue/angepasste Produkte auf den Markt bringen) hat sich über die Zeit durchaus als erfolgsversprechend erwiesen und die Verkaufszahlen werden Sony wohl schlussendlich wieder recht geben.

Und ist ja nicht nur Sony die Produkte im Moment nicht in der erforderlichen Masse anbieten können und trotzdem neue Produkte vorstellen (siehe z.B. der Grafikkarten-Markt).

Hier beisst sich klar die emotionale Ansicht des Kunden, mit der marktwirtschaftlichen und auf dutzenden Statistiken beruhenden Vorgehensweise der Hersteller.
 
Oben Unten