Playstation 5: Großer Lüfter ist Grund für die Konsolengröße

Wo ist das Problem, außer das der Verdacht aufkommt, dass Sony eventuell heimlich mithört? Was haben sie davon? Halte ich für Schwachsinn, der Voice-Chat ist schließlich kein Alexa. Wo soll das alles gespeichert werden und wer soll das auswerten? Eine KI? Wer seine Drogendeals im Voice-Chat bespricht, hat nach wie vor nichts zu befürchten ;)

Aber mal Spaß beiseite, wenn ich den VC genutzt habe meistens mit Kollegen. Mehr als mal ein Witz über die Spielweise des anderen ist dann auch nicht drin an "toxischem Verhalten". Allerdings weiß ich auch nicht wie es bei irgendwelchen Kiddies in Voice-Chats die Fortnite spielen ausschaut. Da ist Mutter bestimmt jedes zweite Wort :schief:
 
Also ich finds lustig, finde auch ehrlich gesagt Toyota ein Kompliment, die bauen gute und v.a. haltbare Autos. Wenn Du Dich provoziert fühlst, tut es mir leid.
Frag mich nur was dein Posting weiter oben zur eigentlich Diskussion beigetragen hat? Und bis jetzt hab Ich leider keine Antwort bekommen.
Wieso gehen manche in den Keller um zu lachen?

MfG
Scheinbar wurde um Verstärkung gebeten.
 
Die Aussage die er gepostet hat wurde so allerdings nie im Video getätigt.
"What strikes me the most here is how relatively basic the design is. I think maybe Toyota-like might be a better description. Conservative but based on tried and tested principles[...]."

Im Bezug auf die praktische Herangehensweise ans Design. Oder, überspitzt gesagt - der Toyota unter den Konsolen.
 
Das hat DF so nicht gesagt auch wenns eventuell auf Xboxdynasty so zu lesen war....

Naja, auf Eurogamer steht der geschriebene Text so drin:

"Die Wärmeableitung ist das Ergebnis einer Philosophie, die ich fast Toyota-ähnlich nennen würde: Erfinde das Rad nicht neu (so wie Microsoft es vielleicht mit der Serie X vorhatte), sondern verlasse dich auf das, was funktioniert und füge bei Bedarf ein paar zusätzliche Extras hinzu."



Vergleich zu Toyota ist doch gegeben. Sehe da auch keine negative Aussage darin.

Dass man es dann etwas abwandelt und zu genau nimmt ist halt immer der Kernpunkt solcher Meme.
Die gibt es auf beiden Seiten zu genüge.
 
Also die verdrehte Aussage in Verbindung mit der Meme und irgendwelchen NSA/FBI Verschwörungen hat natürlich einen negativen Spin.
Das war als Hinweis gedacht für diejenigen die sich über den rechten Teil des Memes wundern weil sie noch nichts über die neue Aufnahme- und Reportfunktion wussten (ein Beispiel hatten wir hier im Thread ja bereits)
 
OffTopic


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also die verdrehte Aussage in Verbindung mit der Meme und irgendwelchen NSA/FBI Verschwörungen hat natürlich einen negativen Spin.

Sehe ich genauso. FBI/NSA/CIA werden mit Sicherheit nicht die Ressourcen haben, um aktiv Millionen von PS-Usern zu belauschen. Tatsache ist aber auch, dass Sony mit Behörden zusammenarbeitet, wenn dringender Verdacht besteht, um diese dann zu melden.

 
Zurück