Kupferrrohr
BIOS-Overclocker(in)
Na, dann hat aber jemand zwischendurch heimlich gespielt, 7.0x ist von 2020Habe meine PS4 mal wieder angeschlossen, seit 2014 nicht mehr genutzt.
Firmware 7.02 ist drauf
Na, dann hat aber jemand zwischendurch heimlich gespielt, 7.0x ist von 2020Habe meine PS4 mal wieder angeschlossen, seit 2014 nicht mehr genutzt.
Firmware 7.02 ist drauf
Ja, kann sein dass sie dann und wann mal lief, aber generell fast gar nicht, das weiß ich weil ich aus gesundheitlichen Gründen nicht zocken konnte.Na, dann hat aber jemand zwischendurch heimlich gespielt, 7.0x ist von 2020
Na dann wünsche ich dir viel spaß damit. Ich finde mit JB gibt es unzählige coole Features die das Potential noch ein schräubchen nach oben drehen!So hab die Konsole jetzt mal auf gemacht, Staub war überraschend wenig drin, eigentlich so gut wie nichts.
Wärmeleitpaste und die Pads waren aber schon ausgehärtet, hab ich jetzt alles erneuert.
Jetzt muss ich mir noch ne 2 tb SSD besorgen und dann kann es los gehen
Die 1TB HDD klemm ich dann extern dran, drucke mir dann noch eine entsprechende Halterung für die Konsole
Nicht irrtümlich die falsche Firmware drauf danachJa ich warte nur noch auf die 2tb ssd und dann gehts los
Dann viel viel spaß damit 👍So hat alles geklappt 2 TB SSd ist drin und der Jailbreak läuft auch
Jetzt wandert die Pro ins Wohnzimmer und die PS5 bleibt im Büro, außer im Sommer da kommt sie ins Klimatisierte Schlafzimmer
Meine hat jetzt glatt 100 gekostet. Ist aber schon mit 12.00 ausgestattet, kommt in meine Vitrine 😁Hatte auch eine mit FW 11.00 in aussicht, aber die war 50€ teurer, das wars mir dann nicht Wert
Du kannst auch viele Games gut shrinken und sparst auch viel Platz (z.B. Sprachen raus).Habe heute meine PS4 (non-Pro) rausgekramt. Die langsame HDD wurde durch eine 1TB SSD ersetzt. Firmware 9.00 drauf, Backup wiederhergestellt und JB 9.00 läuft. Wenn die SSD Preise sinken, wird es irgendwann eine 2TB oder 4TB Platte. Ein paar Spiele getestet und alles läuft ^^.
Ja das ist ein wenig zickig. Du musst folgendes beachten, was mir meistens hilft:Stellt ihr eure PS4 mit JB immer in den Ruhemodus nach dem zocken oder wie macht ihr das?
Damit hab ich ein wenig Probleme muss ich sagen, die hängt sich dann öfter komplett auf.