Playstation 4: TV-Werbespot "Perfect Day" mit singenden Spielern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: TV-Werbespot "Perfect Day" mit singenden Spielern

Sony hat einen neuen TV-Werbespot zur Playstation 4 veröffentlicht, der den Titel "Perfect Day" trägt. Zunächst ist ein Duell zwischen zwei Fantasy-Charakteren zu sehen, dem ein actionreiches Rennen und schließlich eine Szene aus einem Shooter folgen - dargestellt als Live-Action.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: TV-Werbespot "Perfect Day" mit singenden Spielern

AW: Playstation 4: TV-Werbespot "Perfect Day" mit singenden Spielern

Ich mag den Spot auch, generell deren aktuelle Werbestrategie gefällt mir.

Also der Spot is ja mal richtig nice :D

check den spot nicht...

aber schlecht ist er nicht nur so richtig dazu reißen mir noch eine PS4 zu holen neeeee :D

Um es mit Spanky Ham zu sagen: "Oh mein Gott! Das ist ja mal sowas von sau blöd!"

"Just a perfect day
drink Sangria in the park"
Und das für Gamer? Igitt, dafür muss man ja vor die Haustür, geht ja gar nicht! Und dazu noch Alkohol? Ich weiß nicht!:ugly:

Das passende Album musst ich auch erstmal wieder direkt anmachen!:D

Zurück