Polaris war eine Designstudie, kein "Testmuster" und hat es schon recht weit gebracht wenn man sich etwas mehr mit den Forschungen von Intel auseinadndersetztoder es wird diees intel testmuster mit glaube 80 kernen oder wieviel es waren...
Außerdem bietet so eine Soundkarte ganz andere Vorteile, nicht nur was den Klang an sich angeht.

Ja erst war der Larrabee bei der Wii2 im Gespräch, jetzt bei der PS4. Für was soll er denn als nächstes Verwendet werden? Zum Unters Tischbein klemmen, wenn er wackelt?

das war übrigens völlig klar.Mal als Hinweis für die Nur-Thread-Leser:
Playstation 4: Gerüchte zur Technik - Update: Optisches Laufwerk auch bei der PS4 - Playstation 4, Sony, Konsole, PS4, Xbox 720, IBM, PowerVR
Update: 13.1.2010
Eine Aussage von Shuhei Yoshida, Senior Vice President Produktentwicklung bei Sony Computer Entertainment America, bei Videogameszone.de könnte man dahingehend deuten, dass auch die Playstation 4 noch auf optische Laufwerke setzt. "Spieleentwickler nutzen schon jetzt die gesamte Speicherkapazität einer Blu-ray-Disc. Wir ergänzen zwar das Angebot mit kleineren Titeln aus dem PlayStation Store, aber die großen Blockbuster-Games werden weiterhin auf Datenträgern erscheinen", ist sich Yoshida sicher.
Es scheint also so zu sein, dass größere PS4-Spiele auch künftig noch auf optischen Datenträgern wie Blu-ray oder mögliche Folgeformate ausgeliefert wird. Die Möglichkeit, Inhalte über digitale Downloads auszuliefern, bietet sich dem Bericht zufolge eher für Zusatzinhalte oder für portable Konsolen wie die PSP Go an.
Och, Gewohnheiten können sich auch ändern.Zweitens sind Konsolenspieler welche die die Konsole einschalten das Spiel einlegen und spielen wollen, nicht welche die es sich ewig lange runterladen.

Würde mich mal interessieren, wieviele PC und Konsolenspieler davon betroffen sind. Ich kann mir gut vorstellen das das nur ein verschwinden kleiner Teil ist.Und drittens wird es auch in 5 Jahren immer noch viel zu viele geben die keine Breitbandanbindung haben und die will man mit der Konsole nicht aussperren (zumal es völlig irrelevant ist ob man Breitband hat oder nicht. Ich habe 2 Mbit, reicht fürs Spielen wunderbar aber ich lad mir sicher keine 50 GB pro Spiel runter...)
Und wie schreibst du dann hier?Also ich gehöre zu dem verschwindend kleinen Teil und ich fände das nicht besonders lustig.

Aber Konsolenspieler greifen genau deshalb zur Konsole und nicht zum PC, das hat nichts mit Gewohnheiten zu tun.Och, Gewohnheiten können sich auch ändern.![]()
Was isn das fürne Aussage? Das hat doch damit nix zu tun ob ich spieler bin oder nicht wo ich wohne?Würde mich mal interessieren, wieviele PC und Konsolenspieler davon betroffen sind. Ich kann mir gut vorstellen das das nur ein verschwinden kleiner Teil ist.
Hier ist es grün, Ruhig, es sagen sich hier sozusagen Fuchs und Hase gute Nacht, nur im Spielezimmer wird geschossen 
Und wie schreibst du dann hier?
MfG
Von da aus kann man auch schreiben. Und falls es dir noch niemand gesagt hat: es bedarf keiner Breitbandanbindung, damit man Buchstaben durchs Internet schicken kann...15 nur?`das kann ich kaum glaubenAlso ich gehöre zu dem verschwindend kleinen Teil und ich fände das nicht besonders lustig.
Ich hab in den letzten 10 Jahren über 250 original Titel gekauft., die meisten davon für Konsole und ich würde das nicht runterladen! Genau wie der Mist mit der Onlinepflicht bei neueren Titeln... einfach S******! Dein verschwindend kleiner Teil, sind übrigens über 15% der deutschen Bevölkerung. Ich wäre auch bereit richtig Asche für eine Breitbandanbindung zu zahlen, aber ist einfach kaum möglich... Deshalb klar dagegen!
Würde mich mal interessieren, wieviele PC und Konsolenspieler davon betroffen sind. Ich kann mir gut vorstellen das das nur ein verschwinden kleiner Teil ist.
MfG