Playstation 4: Gerüchte-Thread zur möglichen Technik

AW: Playstation 4: Erste Gerüchte zur Technik aufgetaucht

"...noch nicht lange auf dem Markt..."? Das Ding erschien im Mai 2005. Da kannst nicht mehr so lange dauern bis der Nachfolger kommt oder ?

Am Ende sieht der Controller sowieso wieder aus wie immer. Ich weiß noch, dass bei der PS3 damals auch win neuer Controller im Bumerang-Format gezeigt wurde (afaik sogar von Sony selbst) und zum Schluss kam der Sixaxis bei raus, der vor einiger Zeit vom DualShock3 abgelöst wurde. Und vom Design sehen die Dinger immernoch wie der PSX Controller aus, nur ohne Kabel.

XBox360 Controller ist mMn dem der PS3 momentan überlegen, liegt perfekt in der Hand. Wer da Probleme hat, hat wirklich seltsame Hände. Der auf dem Foto sieht ganz witzig aus, glaub aber nicht das er so erscheint.

Oh man das Schaut mal Schei?e aus.

Aber naja das sind GERÜCHTE und 95% Photoshop....daher man ab WARTEN und TEE oder sonst was trinken.!

Also ich hab bisher noch keinen Controller in der Hand gehabt, der besser gepasst hat als der der Playstation.

Den Boomerang-Controller der Silver Version gab und gibt es wirklich... aber nur in einer Stückzahl, die für Sammler interessant wäre.
Übrigens gab es damals lange Diskusionen ob dieses Designe, oder das der Standard-Controller durchgesetzt wird. Es wurde nur aus Sicherheitsgründen (sicherer Absatz) das "alte" Layout genommen.

Schön wäre es wenn Die PS4 dann die Jeweilige HD Auflösung nativ rendert.

Oh mein Gott, selten so ein schrecklichen Controller gesehen :daumen2:

Da sollen sie lieber den jetzigen behalten :)

geil wäre ja wenn sie den von der wii geändert übernehmen würden ... da würde auch die ps4 mehr körpereinsatz fordern ...

OMG! Das Ding sieht ja schrecklich aus...und von der Steuerung her ist es warscheinlich noch schlechter! :daumen2:

Ich hab ja nichts dagegen, wenn sich die Designer etwas in ihren Produkten ausleben, aber das ist echt übertrieben! :D

Naja... also ich finde den von der PS3 ehrlich und ganz vorsichtig gesagt besser. ;) Das Ding sieht ziemlich nach dieser Wii-Billigmasche aus.

Meine Meinung dazu: Wie bekomme ich noch mehr Profit von den Eltern fettleibiger Kiddies, die unbedingt Tekken 12 spielen müssen. Auch wurde ein spezieller Controller für Wurstfinger designed, da die Antimotorik der Kids problematisch ist.

Zuletzt bearbeitet:

Meine Meinung dazu: Wie bekomme ich noch mehr Profit von den Eltern fettleibiger Kiddies, die unbedingt Tekken 12 spielen müssen. Auch wurde ein spezieller Controller für Wurstfinger designt, da die Antimotorik der Kids problematisch ist.

wurstfinger designed :ugly:

Ich habe auch schon Gerüchte über die PlayStation 5 gehört, die angeblich 2019 erscheinen sollte...

Nun dieser Controller hat für mich wirklich nichts mehr mit dem gewohnten PS-Controller gemeinsam. Das Teil sieht so rießig aus, das bereitet mir während dem zocken bestimmt noch n Sandwich zu.

Der PS4 Controller da, sieht ja mal mega hässlich aus. Sowas würd ich nie kaufen...zum Glück nur ne User Idee - und sowas wird hier gepostet...tztztzzz :daumen2:

Zurück