Playstation 4: Erste Bundles mit Kamera oder Killzone Shadow Fall gesichtet, Sony bestätigt weitere Bundles

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Erste Bundles mit Kamera oder Killzone Shadow Fall gesichtet, Sony bestätigt weitere Bundles

Der Internet-Händler Amazon hat in Frankreich ein Playstation 4-Bundle in sein Angebot aufgenommen, das neben der Konsole auch das Spiel Killzone Shadow Fall enthält. Ein weiteres Bundle enthält zusätzlich einen zweiten Dualshock 4-Controller und die Kamera Playstation Eye.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Erste Bundles mit Kamera oder Killzone Shadow Fall gesichtet, Sony bestätigt weitere Bundles

AW: Playstation 4: Erste Bundles mit Kamera oder Killzone Shadow Fall gesichtet, Sony bestätigt weitere Bundles

Ein gutes Paket eigentlich. Aber ich wäre nicht so mit der eye Kamera zufrieden, da ich sie so gut wie gar nicht gebrauchen werde.

AW: Playstation 4: Erste Bundles mit Kamera oder Killzone Shadow Fall gesichtet, Sony bestätigt weitere Bundles

Das große Paket für 500€ gefällt mir, da ein zweiter Contoller und Killzone sowieso geplant sind. Das würde ja alleine schon 530€ sein, und die Kamera auch noch dazu, warum nicht? Benutzen muss man sie ja nicht. Wenn es aber ein paar lustige Spielerein geben sollte, hat man sie eben schon.

Ich ärger mich jetzt in bissel, weil ich die Konsole letzte Woche vorbestellt hab mit FIFA 14, Watch Dogs und einem 2. Controller. Gut ich hatte einen 150€ Gutschein, der hat den Preis insgesamt gesenkt, aber leider kam die Ankündigung mit den Bundles ne Woche zu spät. Naja was solls, ob ich jetzt 20-30€ spare, man kanns halt nicht ändern.

Ohne Cam wäre es okay für mich^^

Ein durch einen zweiten Controller und die Playstation Eye-Kamera ergänztes Paket soll 500 Euro kosten.
Das klingt doch gut, auch die anderen Bundles haben mir gefallen.
Auch wenn ich nicht daran glaube, dass eine Bewegungssteuerung jemals ein Faktor bei der PS4 sein wird.

Mit einer guten Bewegungsteuerung kann man viel mehr als nur "Spielereien" machen.

Das klingt doch gut, auch die anderen Bundles haben mir gefallen.
Auch wenn ich nicht daran glaube, dass eine Bewegungssteuerung jemals ein Faktor bei der PS4 sein wird.

Mit einer guten Bewegungsteuerung kann man viel mehr als nur "Spielereien" machen.

Sehe ich genau so, 500€ ist zwar so gesehen ne menge Geld, aber von den Bundles und mit dem Inhalt und ausgegangen vom normalen PS4 Preis ok wie ich finde.

Nettes Pack, auch wenn Shooter auf Konsole nicht so meins sind ... ein Bundle mit Knack (halt mal was "anderes") würde mir hingegen sehr zusagen, würde ich eine meiner Preorders für canceln/umändern. = )

Meine Vorbestellung werd ich nicht mehr canceln. Will am 29.11 los legen.

Ich wart erstmal ab was die Community zum Release sagt, die Hand voll Spiele zum Release ueberzeugen mich nicht Vorzubestellen, ob nun Xbox oder PS. Die Bundles bleiben sicherlich auch nach Release erhalten oder sind das reine Preorder-Pakete?
Aufjedenfall is jetzt bei mir gleichstand zwischen Xbox und Playstation. Ich bin gespannt :)

Die Bundles bleiben mit Sicherheit erhalten. Der Großteil der kUnden wird ja eh erst nach Release gefangen. PreOrder zahlen schön und gut, aber am Ende macht das nicht mehr viel aus.

Faires Angebot, kann man nicht meckern. Ich warte aber erstmal bis März/April bevor ich eine neue Konsole kaufe, 4 RODs auf 2 Release 360 tue ich mir kein zweites mal an. Wird aber wohl dieses mal ne Playsi, für meinen Geschmack das etwas bessere Paket.

Werde ebenfalls meine Vorbestellung nicht mehr canceln.
Brauche zu Release eigntlich nur die Konsole und Killzone :D

DriveClub dür 20€ nehm ich dankend dazu.

Sehe ich auch. Ich stornier auch nicht mehr. Lieber hab ich die PS4 pünktlich (hab da nämlich zwei Tage frei und sturmfrei:-)) und überlege noch eine Weile welchen Titel ich bestelle.

Das Bundle ist echt super. Ich hoffe aber, dass es das nicht nur bei Amazon geben wird, denn ich habe meine PS4 bei Media Markt vorbestellt und hoffe, dass sich die Vorbesteller-Aktion mit dem Bundel verbinden lässt. ;) Wird wahrscheinlich anders sein, aber man darf ja mal hoffen :)

Sehe ich auch. Ich stornier auch nicht mehr. Lieber hab ich die PS4 pünktlich (hab da nämlich zwei Tage frei und sturmfrei:-)) und überlege noch eine Weile welchen Titel ich bestelle.

Pünktliche hast du die, wenn du die sofort an dem Tag im Laden kaufst! Also so mache ich es so und scheint mir äußerst klüger so.

Achso.

Ja mir gehts um die Zeit!

Auch wenn das jetzt nicht zu einer Diskussion über Paketdienste ausarten soll, aber ich bestelle extrem wenig im Internet und werde trotzdem enttäuscht, wie lange das ganze doch heutzutage noch dauert. Also wenn ich Freitag Mittag ein Spiel bei Amazon bestelle und es jetzt gegen Nachmittag am Dienstag noch nichtmal versandfertig ist, dann frage ich mich doch ob ich nicht systematisch hinten ran gestellt werde :P

@Topic: Ein Bundle wird's auf jeden Fall, jedoch nicht gleich zum Release.

Zurück