• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Plattformupdate für Vista geht nicht

Arkogei

Freizeitschrauber(in)
Plattformupdate für Vista geht nicht

Die genaue Bezeichnung ist "Plattformupdate für Windows Vista (KB971644)". Wenn ich denn PC herunterfahre konfiguriert er die Updates, beim Hochfahren will er diese dann installieren, was aber nicht klappt. Dann macht er die Änderungen rückgängig und versuchts nochmal, was aber wieder nich klappt, dann wieder rückgängig und dann fährts normal hoch. Aber ohne Update, welches dann gleich nochmal runtergeladen wird:ugly:.
Ist leicht nervig.:daumen2:
Hoffe jemand weiß eine Lösung.
 
H

hulkhardy1

Guest
AW: Plattformupdate für Vista geht nicht

Erliche Frage bitte mit erlicher Antwort ist dein BS original oder nen Crack!!!1
 
H

hulkhardy1

Guest
AW: Plattformupdate für Vista geht nicht

Das Problem könnte auftreten wenn gewisse system Dateien nicht aktuallisiert werden können weil 1. die Datei nicht vohanden ist 2. oder als solche nicht erkannt wird(Crack) daher meine Frage Sorry
 

RaggaMuffin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Plattformupdate für Vista geht nicht

hast du eigentlich vista service pack2 installiert...wen nicht dan tuhe das sonst funktioniert das nicht mit dem platform update (dx11)
noch ne frage hast du noch zugrif auf dein system (vista)
 
TE
Arkogei

Arkogei

Freizeitschrauber(in)
AW: Plattformupdate für Vista geht nicht

hast du eigentlich vista service pack2 installiert...wen nicht dan tuhe das sonst funktioniert das nicht mit dem platform update (dx11)
noch ne frage hast du noch zugrif auf dein system (vista)

Hab ich schon drauf. Zugriff habe ich, wenn du meinst dass ich ganz normal aufn Desktop kommen dauert halt nur ewig.
 
TE
Arkogei

Arkogei

Freizeitschrauber(in)
AW: Plattformupdate für Vista geht nicht

Täte es was bringen, wenn man alle Update löschen würde und dann alle nochmal neu draufhaut ?
 
Oben Unten