• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Plasma tv mit ati karte ferbinden

infantri

Software-Overclocker(in)
Hi all hab eben nen neuen Plasma bildschirm bekommen. Jetzt würde ich gerne das bild von meinem rechner zum fernseher übertragen, nur steige ich da nich durch die ati einstellungen. An meinem haupt rechner ist es wesentlich leichter durch nvidea graka, aber da das kabel nicht reicht muss ich an den 2t rechner nur bekomme ich da kein bild hin, hat da jemand ne idee.
Graka ist eine ati 3650.
Angeschlossen habe ich den pc und tv durch ein dvi kabel

MFG
 

Mufflon

Freizeitschrauber(in)
hmm auf desktop rechtsklick eigenschaften dann den zweiten grauen bildschirm aktivieren dann müsste es gehen wenn der Plasma als zweitbildschirm genutzt wird. Pass aber auf,dass du keine zu langen standbilder anschaust, weis nicht ob dein Plasma ein Schutz gegen einbrennen hat
 
TE
infantri

infantri

Software-Overclocker(in)
Danke für die info Wollte darauf filme schauen von daher dürfte nichts passieren.

Hab das problem auch gefunden.es lag am kabel hatte ein normales vga mit 2 dvi adapter bestückt.Nun habe ich ein reines dvi und damit geht es super.
 
Oben Unten