Plants vs. Zombies

Nomad

BIOS-Overclocker(in)
ich möchte mir plants vs. zombies holen. habe bei amazon geguckt ,da isses als UK-Import(das ist kein problem^^) für 29,29 € erhältlich. Klick mich

allerdings steht drunter das verkauf und versand durch "letsshopping24" geschiet. bei amazon muss man ab 20€ keine versandkosten bezahlen ,gilt dies dann immer noch? oder kann ich es auch in anderen läden (wie mediamarkt, saturn ,etc.) kriegen?
danke schonmal
gruß nico

EDIT: pvz wird ja uch über STEAM verkauft. Dazu muss ich doch aber 18 sein, oder??
P.S.: bin 15 deshalb frag ich ;D

Zuletzt bearbeitet:
Was willste du mit einen UK-Import, bei Steam kostet es 10€, wenn du selber bezahlen willst, musst du 18 sein aber du hast noch nicht mal einen Ausweis:P;).
Das können doch deine Eltern zahlen, haben die vielleicht Paypal?

bei amazon hab ich keine deutsche version gefunden. deswegen^^

mit ausweis: wir (meine eltern &ich) haben schon einen beantragt. mein bruder hat sogar schon einen und der ist 10!!
aber deswegen frag ich ja ,man muss schließlich 18 sein um zu bezahlen über steam,richtig?

aber solange es keine spiele ab 16/18 sind ist das kein problem mit dem kaufen via eltern! nur hab ich zum geburtstag (gestern) nen 20€ gutschein geschenkt gekriegt. 29€ -20€ =9€! wäre billiger^^

und paypal haben se nicht!

Ich glaub man braucht nur eine gültige Kontoverbindung, Alter spielt keine Rolle (weiß ich grad nicht genau).

Wie es bei ab 18 Titel ist, keine Ahnung, hab da noch nie was gekauft was Ü18 war.

Wnn es möglich ist, würde ich es direkt bei Steam kaufen und den Gutschein in etwas anderes investieren.;)

na ja konto hab ich ja auch^^
10€ kostet es bei steam? na mal schauen

vll. wird ja keine altersprüfung dann durchgeführt?!? du weißt es nicht genauer?? =(

EDIT: mit paypal:wie funktioniert das genau?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub unter 18 wird gar keine gemacht.
Kennst jemanden der Steam hat, der kann dir das als Geschenk kaufen und du gibst ihn einfach das Geld.

Wegen Paypal googlen, ist aber auch erst ab 18.

Also von Plant VS Zombies gibt es keine Deutsche Version das Spiel gibt es nur in Englisch.

Und bei Steam was kaufen zu können muss man über 13 sein ( Oder mit Einverständnis eines Erwachsenen )

Nur musst du für ein PayPal, Ckick&Buy Account oder für eine Kreditkarte 18 sein.

Entweder deine Eltern fragen ob die so ein Account für dich einrichten oder las es dir über Steam giften.

Hi,

hab da ein kleines Problem bei Plants vs Zombies (Steam Version). Und zwar hängt sich das Spiel jedesmal bei lvl 1-10 auf, zwar nicht sofort, aber nach ca. 2min. Spielzeit. Das Problem ist, dass wenn es sich das 1. Mal aufgehangen hat, komm ich nicht mehr ins Lvl selber rein; sprich: das Spiel hängt sich ab dem Moment fortlaufend beim Startbildschirm vom Spiel auf (Wo man den Benutzer auswählt, Optionen etc.)...d.h. ich muss jedes mal nen neuen Benutzer erstellen und von vorne anfangen, nur um festzustellen dass es bei 1-10 nicht weiter geht. Was komisch ist, ist, dass das Spielefenster (habs als Alternative mal im window mode probiert) erst anfängt zu flackern und irgendwann ist das Spielefenster einfach schwarz...aber der Ton läuft weiter.

Vllt. kennt ihr ja eine Lösung zu dem Problem, mir fällt nichts mehr ein.

OS+Hardware: müsste man in meinem Profil sehen können

Sp|keSp!n

Also von Plant VS Zombies gibt es keine Deutsche Version das Spiel gibt es nur in Englisch.

Und bei Steam was kaufen zu können muss man über 13 sein ( Oder mit Einverständnis eines Erwachsenen )

Nur musst du für ein PayPal, Ckick&Buy Account oder für eine Kreditkarte 18 sein.

Entweder deine Eltern fragen ob die so ein Account für dich einrichten oder las es dir über Steam giften.

Warum hab ich dann Plants vs. Zombies auf deutsch? Ist wirklich sehr witzig übersetzt ^^

Geilstes Spiel seit langem :D
Sogar komplett durchgespielt^^

Zurück