• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Pin Mod für Sockel 771 Xeon's

thecroatien

Software-Overclocker(in)
Pin Mod für Sockel 771 Xeon's

Hallo,

ich hatte letztens mal irgendwo etwas über Pinmnods gelesen bei den Sockel 771er Modellen. SPrich von einem 333er fsb auf einen -> 400er.

Doch leider habe ich dazu noch keine Anleitung oder ähnliches gefunden.
Ich würde mich freuen wenn hier jemand vil. nen Bild mit genauer erklärung posten könnte:)

Gruß
Axel
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
AW: Pin Mod für Sockel 771 Xeon's

Warum denn pinmodden... kann man den FSB nicht einfach im BIOS erhöhen wie bei allen anderen CPUs auch?
 
TE
thecroatien

thecroatien

Software-Overclocker(in)
AW: Pin Mod für Sockel 771 Xeon's

Hi,

nein das geht bei den Server/Workstations Boards nicht. Hier gehts ja u, 771 nicht um 775;D

GRuß
Axel
 
TE
thecroatien

thecroatien

Software-Overclocker(in)
AW: Pin Mod für Sockel 771 Xeon's

Hi, danke erstmal für den Link.

Genauso etwas brauche ich, bloß von 333mhz auf 400.

Ich habe nen Xeon 5410 hier, 4mal 2,33ghz mit 12mb cache.

GRuß
Axel
 
Oben Unten