• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PhysX und AMD/PhysX Allgemein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Hallo leute von NV!!

Meine ist eher auf die Treiber bezogen und der sinnlose ausschluss von AMD Karte bei physx. Ihr verbitte ja schon seit länger die Nutzung von AMD karte als Haupkarte und eine von euch als PhysX-Beschleuniger !! Was man dank viler Moder und Programmiere nun doch nutzen kann.

Nun meine frage was soll der Mist ? Ihr würde doch mehr Umsatz (durch Ergänzungs- Karten) machen !! So würde ihr eine Low bis Mittel GPU´s viel besser verkaufen! Würde damit sogar "villt" wieder etwas an Markanteil gewinnen.

Zweite Frage:

Ich weiß das Damals Gespräche gab mit AMD um eine gemeinsamen weg zu finden physx zu nutzen. Nur hat AMD abgelegt da ihr denn CUDA "aufschwazen" wollte. Nun ist physx nun mal da aber nutztn tut es keine so richtig was ! Es schaut net aus brauch massig Rechenpower und bringt im Normalen Gameplay NIX ! Wenn ich mir spiele wie HL2 anschaue die auch auch physx haben. Was nicht von euch kommt sonder eine andren weg geht. Da bringt das echt und schaut dazu noch gut aus. Und ist umabgänging von der GPU her !!!

Also wann endlich openCL anstatt physx ?
Und wann wird physx endlich auch sinnvoll eingesetzt ??

P.s.: Ich bin keine AMD oder NV Fanboy das sind nur sachen dir mich stöhren oder verbesserungswürdig halte ! Habe bei AMD auch viel aus zu setzten.

Ach ja meine Nächste CPU wird wieder von euch sein ! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten