• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Physx/CUDA-Knecht: Nutzt du eine Geforce als Sekundärkarte?

Nutzt du eine Geforce als Sekundärkarte? (Mehrfachauswahl erlaubt!)

  • Ja (bitte die Karte im Thread angeben)

    Stimmen: 130 11,4%
  • Nein, ich kann auf CUDA/Physx verzichten

    Stimmen: 601 52,7%
  • Nein, weil der Stromverbrauch ansteigt

    Stimmen: 311 27,3%
  • Ich würde, wenn ... (bitte im Thread erläutern)

    Stimmen: 183 16,1%
  • Keine Angabe

    Stimmen: 104 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.140
  • Umfrage geschlossen .
G

Geforce92

Guest
AW: Physx/CUDA-Knecht: Nutzt du eine Geforce als Sekundärkarte?

[X]Ich würde, wenn ...
ich einen größeren Bildschirm hätte und meine eine GTX260 nicht mehr für Spiele mit aktivem Physx reicht, dann würde ich meine 9600GT noch einbauen.
 

Sxiet

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Physx/CUDA-Knecht: Nutzt du eine Geforce als Sekundärkarte?

Ich würde, wenn ...
ich den sinnvollen Nutzen sehe, zu meiner gtx285 noch eine zweite laufen zu lassen.
 

Brzeczek

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Physx/CUDA-Knecht: Nutzt du eine Geforce als Sekundärkarte?

[X] Ich würde, wenn ... (bitte im Thread erläutern)


Wenn ich in Zukunft mir eine AMd Karte hollen werde, werde ich wegen CUDA bzw Folding@Home einer von meinen zwei G92 Karten drin lassen.
 

Julianus2008

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Physx/CUDA-Knecht: Nutzt du eine Geforce als Sekundärkarte?

Ich würde gerne, wenn... Ich mir eine zweite leisten könnte :)
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
AW: Physx/CUDA-Knecht: Nutzt du eine Geforce als Sekundärkarte?

[x]Ja, eine 8500GT.
Allerdings nur für den dritten Monitor da sie als PhysX Karte die GTX280 ausbremst.
 

Edelbock

Schraubenverwechsler(in)
AW: Physx/CUDA-Knecht: Nutzt du eine Geforce als Sekundärkarte?

[x]Ja siehe signatur! :schief:
nur schade dass grade nich wirklich viele spiele dafür raus kommen :daumen2:
 

VNSR

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Physx/CUDA-Knecht: Nutzt du eine Geforce als Sekundärkarte?

Ja, als überzeugter SLI-User.
 

KOF328

Software-Overclocker(in)
AW: Physx/CUDA-Knecht: Nutzt du eine Geforce als Sekundärkarte?

[x] kann drauf verzichten, nutzen ja sowieso nur wenige spiele und die hauptkarte wird nur wärmer ;)
 

multimolti

Software-Overclocker(in)
AW: Physx/CUDA-Knecht: Nutzt du eine Geforce als Sekundärkarte?

[x] Ja, aber nicht für PhysX. Habe eine 6600 GT drin, weil die primäre nur zwei RAMDACs hat und ich drei für die Bildschirme brauche.
 

Realracer

Kabelverknoter(in)
AW: Physx/CUDA-Knecht: Nutzt du eine Geforce als Sekundärkarte?

ich momentan ein Spiel hätte,das PhysicX unterstützt. Werde das aber ausprobieren, sobald ein Spiel in frage kommt. Die Preise für eine 9600-9800GT halten sich ja in Grenzen.
 

Groshmog

Schraubenverwechsler(in)
AW: Physx/CUDA-Knecht: Nutzt du eine Geforce als Sekundärkarte?

Ich würde, wenn...
ich wüsste wie man die Priorität der PCI-E Steckplätze verändert. Da sonst die Singleslot-8800gt die 5770 verdecken würde und das beide Karten nicht gut tut.
Habs anders herum schon probiert, aber dann bekomm ich erst ein Bild beim willkommens Bildschirm. Außerdem klappt das patchen mit dem Physxmod nicht, weil eine Dateien, die er verändern möchte nicht vorhanden ist.

Falls jemand ne mögliche Problemlösung zu bieten hat, biete sag sie mir^^
 

Empirelord

PC-Selbstbauer(in)
AW: Physx/CUDA-Knecht: Nutzt du eine Geforce als Sekundärkarte?

Würde wenn ...
ich bald Geburtstag hätte.

Läuft Cuda/Physx auch mit PCIe 4* ?
 

Hitten

PC-Selbstbauer(in)
AW: Physx/CUDA-Knecht: Nutzt du eine Geforce als Sekundärkarte?

Ich würde, wenn... wenn mein mb 2 pcie anschlüsse hätte.
 

Regen23

Kabelverknoter(in)
AW: Physx/CUDA-Knecht: Nutzt du eine Geforce als Sekundärkarte?

Ich würde, wenn... es sich für mich lohnen würde. Da ich aber kaum noch daddel weis ich mit meinem Geld einfach besseres anzufangen, als es nvidia in den Rachen zu schmeissen.
 

Jogibär

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Physx/CUDA-Knecht: Nutzt du eine Geforce als Sekundärkarte?

Ja, neben meine beiden GTS 250 @ SLI arbeitet eine GT 240 GDDR5 1GB als PhysX-Karte.
 
Oben Unten