• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PhysX bald weiter verbreitet?

DrWaikiki

Software-Overclocker(in)
Hallo,
ich hätte mal ne Frage, und zwar ob das unglaublich geile, ultimative, supreme, unnötige PhysX bald weiter verbreitet wird.
Ihr könntet ja mit mehr Spieleentwicklern zusammenarbeiten.^^
Und Pläne, eine universelle Lösung für AMD als auch Nvidia ist nicht geplant, oder? ( Wieso auch? :rolleyes:)

~DocWaikiki
 

Joker_54

Software-Overclocker(in)
Ich denke mal, dass die Formulierung bedeuten soll, das es eine Spielerei ist und nicht notwendig. Trotzdem sind die Destruction-Effekte immer wieder schön anzusehen.
Battlefield würde ja auch ohne die zerstörbare Umgebung Spaß machen (oder auch nicht, je nach dem)...

Edit: Verdammt, zu Spät xD

Edit 2: @Lars: Ich denke bei den PhysX Fraen sind (fast) immer die hardwarebeschleunigten Nebeneffekte [http://www.physxinfo.com/data/vreview.html] wie in diesen Spielen gemeint.
 
TE
DrWaikiki

DrWaikiki

Software-Overclocker(in)
Hey, danke für die Antworten. :)
Ich frag mal bei AMD nach. ( Glaube aber nicht, dass da jemand antwortet.^^)
 

Gordon-1979

Volt-Modder(in)
DrWaikiki dann frag mich. PhysX ist eine interessante Engine die dank den Konsolen, dann wieder richtig in fahrt kommt.
 
Oben Unten