batmaan Software-Overclocker(in) 6. Dezember 2011 #1 hi, ich wollte fragen, ob die gt 555m auch diese effekte unterstützt, oder die nur für die gtx serie vorbehalten sind ? Danke!
hi, ich wollte fragen, ob die gt 555m auch diese effekte unterstützt, oder die nur für die gtx serie vorbehalten sind ? Danke!
ersguterjunge PCGH-Community-Veteran(in) 6. Dezember 2011 #2 Ja, die gt 555M unterstüzt auch Physx. GeForce GT 555M GeForce Grafikprozessoren, die NVIDIA PhysX Technologie unter
Ja, die gt 555M unterstüzt auch Physx. GeForce GT 555M GeForce Grafikprozessoren, die NVIDIA PhysX Technologie unter
TE TE batmaan Software-Overclocker(in) 6. Dezember 2011 #3 danke ich bin gespannt wie batman auf der graka mit physik x läuft
TE TE batmaan Software-Overclocker(in) 6. Dezember 2011 #5 Werde ich machen muss mich aber bis Weihnachten gedulden. Aber vil. Kann hier ja noch von einem anderen user berichtet werden.
Werde ich machen muss mich aber bis Weihnachten gedulden. Aber vil. Kann hier ja noch von einem anderen user berichtet werden.