• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PHP(BB)-Projekt abzugeben->erledigt<-

klyer

Freizeitschrauber(in)
hi leute,

ich suche jemanden, der nen (einfaches) Projekt via PHPBB übernehmen möchte. (kostenlos)

->Ich hab im Moment viel zu viel mit anderen Projekten zu tun und dachte, das ich das auch noch schaffen würde.

Aufgabe: ich sollte eigentlich schon lange ein Forum für ein Forum-Mitglied machen (mr_sleeve)
und das würd ich mit PHPBB machen, weil es das beste ist.
Was zu machen ist:
->erstmal ne Testversion auf z.B. BPlaced.net installieren oder so...
->gewünscht wurde, das sich eine kleine "Shoutbox" beim überfahren eines Mitgliednamens öffnet mit versch. angaben dazu. -> Hier ein Link zu so einem Mod für PHPBB
->und vl. anderes auch...

Es ist am Ende nicht ganz so viel zu tun.....

Würde mich freuen, wenn sich jm. meldet.:D

mfg
klyer
 
Zuletzt bearbeitet:

Aholic

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: PHP(BB)-Projekt abzugeben

Das hört sich ja fast so an als suchest du jemanden der für dich arbeitet :what:
Ich sehe da irgendwie "die Übernahme" nicht.
 
TE
klyer

klyer

Freizeitschrauber(in)
AW: PHP(BB)-Projekt abzugeben

nene, nich jemand der für mich arbeitet, es ist halt nur ein projekt, mit dem man vl. sogar auch seine php-kenntnisse erweitern kann.
ich mach das komplett kostenlos hab ich ihm auch so angeboten, aber dadurch das ich das halt nicht schaffe, und es doch bald fertig sein sollte, brauch ich jm. dem das vl. spass macht, soetwas zu programmieren.

mfg
klyer

--------------------------------------------------
thx hat sich geklärt

kann geclosed werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten