DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
scheinbar is der sehr unbeliebt, jedenfalls find ich nirgends infos zu dem. da ich jeden cent 5ma umdrehn muss, hatte ich mich gegen den 940er und für den 920er entschieden. nachteil is klar, kein offener multi. also über fsb übertakten, so wie ich das mitbekommen hab. ich hab auch mal von 200 auf 222 übertaktet -> 2,8 auf ~3,1ghz. 11% mehr. läuft supi soweit und macht keine probs. tems sind im idle bei 40° und unter last so bei 50 rum. hab nen großglockner drauf sitzen.
nu wollt ich nur rein interesse halber mal fragen, was man da so rausholen könnte mit dem großglockner. welche nebenwirkungen/seiteneffekte hat das fsb-übertakten? oder is das eher wurscht? was für eine strategie ürdet ihr da fahren? ab wann mus man welche spannungen bissl ankurbeln usw.
wäre nett, wenn ihr mir paar infos geben könntet. würd ich zwar sicher erst in 3 jahren anwenden, aber man kann sich ja schonmal bissl informieren *g*
nu wollt ich nur rein interesse halber mal fragen, was man da so rausholen könnte mit dem großglockner. welche nebenwirkungen/seiteneffekte hat das fsb-übertakten? oder is das eher wurscht? was für eine strategie ürdet ihr da fahren? ab wann mus man welche spannungen bissl ankurbeln usw.
wäre nett, wenn ihr mir paar infos geben könntet. würd ich zwar sicher erst in 3 jahren anwenden, aber man kann sich ja schonmal bissl informieren *g*