meine bauteile sind da...nun aufbauen...
TE TE Intel*Bennz PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2009 #2 ^^...also nt sitzt...mainboard ist awesome
quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w) 29. Dezember 2009 #3 Klingt doch schon mal vernpnftig. Vergiss die Abstandshalter nicht.
TE TE Intel*Bennz PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2009 #4 du meinst beim board..klar net...mann ist der boxed hässlich^^
quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w) 29. Dezember 2009 #5 Sag ich ja, am besten aus dem Fenster werfen. Aber wenn man keinen anderen Kühler hat....
TE TE Intel*Bennz PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2009 #6 hab noch nen 10x von zalman hier, aber verkauft^^ die rams müssen doch jeweils einer in den orangenen und einer in den schwarzen für dul channel right?!
hab noch nen 10x von zalman hier, aber verkauft^^ die rams müssen doch jeweils einer in den orangenen und einer in den schwarzen für dul channel right?!
quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w) 29. Dezember 2009 #8 Die RAMs müssen in die farblich gleichen Bänke rein. Steht auch im Handbuch. Schlags doch mal auf. Edit: Hast du ein Zebra erschossen?
Die RAMs müssen in die farblich gleichen Bänke rein. Steht auch im Handbuch. Schlags doch mal auf. Edit: Hast du ein Zebra erschossen?
quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w) 29. Dezember 2009 #10 Dann die Strippen ran und Festplatten anklemmen.
TE TE Intel*Bennz PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2009 #11 so jetzt windows drauf und gleich gibts n pic^^
blutwurst82 Kabelverknoter(in) 29. Dezember 2009 #14 Das macht richtig Spaß den Thread zu verfolgen. Gratulation! Ein neues System wurde vor 3 Minuten geboren.
Das macht richtig Spaß den Thread zu verfolgen. Gratulation! Ein neues System wurde vor 3 Minuten geboren.
TE TE Intel*Bennz PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2009 #15 thx^^...der boxed brummt zwar, aber geht bei 3,4ghz net über 58° unter prime...
K Knexi Software-Overclocker(in) 29. Dezember 2009 #16 Intel*Bennz schrieb: thx^^...der boxed brummt zwar, aber geht bei 3,4ghz net über 58° unter prime... Zum Vergrößern anklicken.... Mit dem Vcore kannst du sicher noch runtergehn, dann wirds leiser und kühler
Intel*Bennz schrieb: thx^^...der boxed brummt zwar, aber geht bei 3,4ghz net über 58° unter prime... Zum Vergrößern anklicken.... Mit dem Vcore kannst du sicher noch runtergehn, dann wirds leiser und kühler