• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Phenom II 920 der Flaschenhals im Dx11

kuki122

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo
Ich habe mir die Frage gestellt, ob mein Phenom II 920 @ 2,8 GHz die ATI HD 5850 ausbremst..

Könnt ihr mir da evt. helfen? :)

danke, schönen Heilig Abend noch! :)
 
C

Crymes

Guest
Wenn du nicht gerade GTA4 oder Anno 1404 mit minimalen Details spielst, wird dein Phenom noch lange reichen.
 
H

hulkhardy1

Guest
Ich habe auch den Phenom II 920, der ist zwar der kleinste Phenom II aber dennoch sehr schnell. Selbst wenn du ihn nicht übertackten kann er die 5850 schnell genug mit Daten versorgen. Im Notfall kannst du den FSB bis auf 236 anheben dann läuft er mit 3300 MHz das sollte absolut reichen.
 
TE
kuki122

kuki122

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi

danke euch allen, dass ich euch an Heilig Abend sogar noch die Zeit genommen habt!

Es geht mehr um ein PC Build für einen Freund, dem ich ein Phenom II 920 mit einer HD 5850 konfiguriert habe.

Ich selbst habe auch den Phenom II @ 3.6 Ghz mit einer HD 4850..

war mir da jetzt nicht ganz sicher!

Danke euch allen und ein schönes Weihnachtsfest noch, und einen tollen rutsch ins neue Jahr! :)
 
Oben Unten