• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Phenom 2 X940 BE nur 10113Punkte :(

GhostRider

Schraubenverwechsler(in)
Ich wundere mich nur noch warum mein PC nur auf Gesamt 7600Punkte im 3DMarkVantage kommt. Bin zwar schon die ganze Zeit am suchen was es sein könnte... aber vergeblich.

Ist die Score normal?

3DMark Score: 7600P
GPU Score: 7019
CPU Score: 10113

Könnte es daran liegen dass mein Board normalerweise nur ne max. TDP von 95W hat und mein CPU 125W braucht?

Außerdem wird bei mir im BIOS nur "AMD unknows processor model" angezeigt. Aber trotzdem Count: 4 Speed: 3,00Ghz wie es sein sollte

______________
CPU: AMD Phenom 2 X940 BE
Vcore: 1.26V
CPUCooler: Scythe Ninja mini
Mainboard: ASUS M3A78 EMH-HDMI
Grafik: ATI HD4850 512mb
RAM: 8GB DDR2-800
System: Windows 7 x64 Ultimate (neu formatiert)
______________


Würde mich freuen wenn jemand das Problem(wenns eins ist) kennt und ne lösung dafür hat...

Danke.
 
B

Bamboocha2510

Guest
öhm, was heißt nur... ich komm mit dem 955 BE auf nur 10500 Punkte @ stock....
ich denk mal das ist ganz normal ^^

bei der graka ( ich hab ne 4870 ) komm ich auf knapp 9500 GPU Score....
 
Oben Unten