• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PES 2010 auf meinem PC

nina19586

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey
da die Ati 5000 Grafikkarten im Moment nicht zu bekommen sind wollte ich noch auf meinem jetzigen PC PES 2010 zocken.

Jetziger PC: AMD Athlon 64 3200+ 2.00GHz
RAM: 1GB
Grafikkarte: ati X800
Mainboard: ASRock 939 Dual irgendwas

Wie muss ich meinen jetzigen PC aufrüsten um PES 2010 noch bis mitte januar zu zocken.

BYe
 

rtxus

Software-Overclocker(in)
Laut Systemanforderung passt deine Hardware, zumindestens erfüllt Sie die minimalem voraussetzungen, 1Gig RAM, Shader 2.0 und DX9, CPU kA, sollte aber reichen...Musste eben mal testen obs mit mittel oder niedrig flüssig läuft

Gruß
 
Oben Unten