• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Performance Problem ATI Mobility 4570

>ExX<

Volt-Modder(in)
Hi,
Ich habe einen Laptop mit der HD 4570, und zwar ist die Leistung in 2 Spielen ziemlich niedrig:
Bei Call of Duty 2 zum Beispiel, kann ich wenn ich Direct X7 einstelle alles auf extra high stellen, stelle ich es aber auf Direct x9 ist die Fps immer bei 25, egal ob ich minimum oder extra high einstelle. Das gleiche ist auch bei GTA San Andreas, da ist die fps auch immer nur bei 25.
Wisst ihr woran das liegt?
 

ATi-Maniac93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Mal ganz dumme Frage:
Neueste Treiber?
Könnte mir vorstellen das du vielleicht DirectX9 nicht richtig drauf hast, probiere es einfach noch mal zu installieren vieleicht hilft es ja.

Kann aber auch sein Das CoD 2 diese Notebook Karte nicht unterstützt!
 
TE
>ExX<

>ExX<

Volt-Modder(in)
Das mit dem Treiber ist sone Sache:D
Ich hab ja 2 Grafikkarten,einmal die 4570 und einmal onboard also HD 3200, und wenn man den Treiber installiert, erkennt er nur eine Grafikkarte, so hab ich zumindest gelesen
Achso, du meinst den Direct x Treiber, ja gut den installiere ich mal
 

RubinRaptoR

Freizeitschrauber(in)
Schau einfach mal auf der Hersteller-URL nach dem Treiber für die "große" 4570 und installiere ihn bzw. schau nach welche er gefunden hat.
Frei nach dem "Try-and-error"-Prinzip :D
Selbst wenn nur der Treiber für die 3200 aktualisiert wird, kann das nicht schaden ;)
 
Oben Unten