• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PciBus.sys

Hakenden

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ereignisanzeige:
Aufgrund der Inkompatibilität mit diesem System wurde \??\C:\Windows\SysWow64\drivers\PciBus.sys nicht geladen. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller, um eine kompatible Version des Treibers zu erhalten.

Kann mir jemand sagen wie ich das Prob weg kriege?
Hab ich seid Windows 7 x64 !

Sys siehe Signatur !

MFG Hakenden
 

Saab-FAN

PC-Selbstbauer(in)
Blöde Frage, aber sind alle Treiber auf dem neuesten Stand? Es genügt dabei nicht, einfach nur die Treiber vom Chipsatzhersteller zu installieren. Die vom Mainboard-Hersteller sollten installiert werden und hinterher die vom Chipsatzhersteller.
Ich hatte das Problem, dass die Festplatten irgendwie lahm waren und das System oftmals kurzzeitig komplett hing (nur die Maus bewegte sich noch), wenn ich bestimmte Dinge auf den HDDs gemacht habe. Nachdem ich die Treiber von der Asus-Website installiert hatte, war das Problem Geschichte.
 
Oben Unten