Feedback Feedback / Technische Fragen zu Xenforo

Feedback-Threads
Warum ist eigentlich der Kontrast im Forum quasi teilweise nicht mehr vorhanden?

1629584369730.png

(Bevor hier einer nach Datenschutz plärrt: Der Schnipsel stammt aus meinem Profil :D )
oder
1629584279506.png

oder
1629584311144.png

:confused:
 
Datenschutz? Wüsste nicht, warum Moderatoren Einsicht in Daten bekommen sollten, die darunter fallen. Und wenn man seine eigenen einsehbaren Daten preisgibt ist es das Problem des jeweiligen Individuums.

Die Sache mit dem Kontrast gebe ich an unsere Pixelschubser weiter, wobei ich bei den Angaben wie zuletzt leider üblich durch die dürftigen Angaben wieder nicht weiß, welchen Bereich genau das betreffen soll.
 
welchen Bereich genau das betreffen soll.
Erkennst du das denn etwa nicht? :P

Hier sind 4 Sachen über die ich gestolpert bin.

"Neue Beiträge" der Filter:
1629708925807.png

Forenübersicht, zur Zeit aktive Nutzer:
1629708979807.png

Im Profil die Übersicht der Verwarnungen:
1629709041545.png

Beobachtete Themen, unten die Optionen:
1629709103360.png
 
Die Buttons unten habe ich angepasst. Aber die Icon-Verschiebung kann ich nicht reproduzieren, weder auf einem Smartphone (deins steht mir natürlich nicht zur Verfügung - habe nur ein Eiföhn und da nutzt jeder Browser die Engine vom Safari), noch emuliert (Developer-Konsole in Edge, FF; Chrome).
 
Sowas hatte ich auch mal. Das lag bei mir an der dynamischen Auflösungsanpassung die in meinem Gerät eingestellt war. Das solltest du mal kontrollieren.
 
War auch nur für mein gutes Gefühl als Anstoßgeber. Aber sag mal; sind diese Einstellungen zur Barrierefreiheit nicht händisch zu tätigen? Also hast du das selbst gemacht?
 
Ich weiß nicht, ob das mit der Umstellung der Forum-Software zusammenhängt, aber mein Kommentarzähler funktioniert nicht mehr. Ich habe seit gestern trotz mehrerer Beiträge immer nur 1.951 Beiträge.

Edit: Okay, jetzt steht doch 1.952 Beiträge. Aber ich habe heute definitiv mehr Beiträge als nur einen.
 
ich hab mal etwas für Zam:

1632996714935.png


diesen Fehler habe ich die Letzten 2 Wochen immer mal wieder, aber das wird in den letzten 2 Tagen immer häufiger im sinne von alle 1-3 Stunden mal

und wenn es so ist dann ist weder Webseite noch Forum zu erreichen über einen Zeitraum von gut 7 Minuten - getestet mit einem Edge ohne addons, einem Firefox mit Addons und nem Chrome in standard config auf einem Windows 11 (vorschau der Version die am 5. October rauskommt -> sprich aktueller Beta Build)

sowie auf einem Windows 10 rechner mit Firefox und edge mit beiden in der neusten variante und ohne addons oder dergleichen (alles aktuell, aber nichts vom Standard abweichend)
Hardwaredaten kann ich leider grad nicht geben da ich grad nicht dort rein schauen kann
 
Zurück