Feedback Feedback / Technische Fragen zu Xenforo

Feedback-Threads
Der "Seite sagt ich bin eingeloggt und lässt mich nicht einloggen aber Forum sieht das anders und lässt mich nicht tippen"-Bug trifft auch gerade Leute, die sich nicht ausloggen. ;-) Genaugenommen ist das einer der Workarounds: Wenn man sich auf der Hauptseite ausloggt, kann man sich danach erfolgreich anmelden.
 
Hmmm, ich hatte noch nie so ein Problem.

Firefox Nightly, stand heute: 86.0a1.
Hab die Main und das Forum eigentlich immer offen dank "vorherige Sitzung wiederherstellen"-Option und kann alles einwandfrei verwenden.
:ka:
 
Der "Seite sagt ich bin eingeloggt und lässt mich nicht einloggen aber Forum sieht das anders und lässt mich nicht tippen"-Bug trifft auch gerade Leute, die sich nicht ausloggen. ;-) Genaugenommen ist das einer der Workarounds: Wenn man sich auf der Hauptseite ausloggt, kann man sich danach erfolgreich anmelden.

Ist das jetzt eine Aussage, dass es immer noch der Fall ist, trotz der Bugfixes (vor-)gestern?
 
Das ist eine Beschreibung des Fehlerbildes. Bei mir war es gestern abend nicht zu beobachten, aber zum einen hat es mich auch früher nicht täglich rausgekanntet, zum anderen wird mein Browser ohnehin nicht supportet.
 
So, das Update für den Login ist jetzt live. Ich hoffe es hat was gebracht.
Ja und zwar so, dass ich jetzt nicht nur den Cache löschen musste (damit man auch wieder auf allen anderen Seiten von diesen tollen Meldungen erfreut wird) sondern auch gleich noch alle Plugins im Firefox deaktivieren musste, um mich überhaupt anmelden zu können. Also nicht nur die hier sowieso ungewollten uBlock Origin sondern auch Dinge wie "Disable HTML5 Autoplay". Mal sehen, ob nun endlich alle Tacking Cookies dauerhaft gespeichert sind.
 
Kann dein Anliegen in der Form nicht nachvollziehen und sehe darin auch keinen Zusammenhang.
Der Login verwendet folgende Cookies: COMMUNITY + COMMUNITY_ID für das Frontend, xf_* für das Forum. Der Rest ist für den Login egal.
 
Kurze Frage:
Wäre es möglich, dass die Beiträge aus dem Hersteller & Händler Support-Forum ( https://extreme.pcgameshardware.de/forums/supportforum-hersteller-und-onlineshops.175/ ) nicht unter "Neue Beiträge" auftauchen?
Zum einen verirren sich immer wieder Benutzer in die Threads welche komische Antworten geben zum anderen bringen diese den restlichen Benutzern ja nichts da sie direkt an die Händler & Hersteller gerichtet sind.
 
Ja bitte.
In den meisten Support-Foren ist ja nicht so viel los, aber mittlerweile sieht man täglich mehrere Beiträge bei "Caseking" wo irgendjemand wieder seinen Bestellstatus oder sonstiges abfragt :slap:
 
Habe das Forum schon im Filter.
Hmm irgendwie klappt das bei mir nicht...

1611145444580.png


Oder muss ich mal so einen magischen Trick wie "ausloggen" oder "cookies löschen" anwenden? :what:
 
Zurück