Feedback Feedback / Technische Fragen zu Xenforo

Feedback-Threads
Scheinbar ist beim heutigen Forenupdate was nicht ganz glatt gegangen. Ich habe im Screenshot jeweils 2x die gleichen Links. Einmal mit deine und einmal mit meine.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 23
Doch, da ist alles gut gegangen - die haben nur was am Template für den Bereich geändert, dass der Update-Hinweis nach Abschluss nicht angezeigt hat. Korrigiere ich morgen.
 
Die neue XF-Version bringt so viele Neuerungen. Ihr solltet dazu eventuell ein Tut schreiben um die Fehler und Fragen besser zu sammeln. Denn Fehler gibt es wohl noch ein paar (die aber nicht so wirklich auffallen). Strg+V beim Einfügen von Bildern soll wohl (als Beispiel) noch zicken, was die Thumbnails angeht.

Der Editor ist ja auch grundüberholt worden und die Vorschaufunktion hat sich geändert. Zitate sind anders, usw. usf.

Nur so nebenbei als Hinweis, weil ich gerade darüber nachdenke auf XF zu wechseln und auf Fehlersuche bin. :D
 
Mir ist Gestern noch aufgefallen, dass viele Anhänge das Layout im Edit-Modus sprengen ^^
Kannst du mir bitte den Link zu dem Beitrag schicken?

Die neue XF-Version bringt so viele Neuerungen. Ihr solltet dazu eventuell ein Tut schreiben um die Fehler und Fragen besser zu sammeln. Denn Fehler gibt es wohl noch ein paar (die aber nicht so wirklich auffallen). Strg+V beim Einfügen von Bildern soll wohl (als Beispiel) noch zicken, was die Thumbnails angeht.
Würde ich gern, leider aktuell keine Zeit.
Der Editor hatte sich übrigens beim letzten Update schon signifikant in diesen Style geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Loginproblem auch gerade wieder, ist also definitiv nicht behoben. Wie vorher auch einmal Cookies löschen und es ging wieder.
 
Ich komme nicht mehr in den BigNavi Thread rein, weder kann ich dort neuere Nachrichten lesen noch selber etwas Posten. Folgende Meldung kriege ich dann. Alles andere scheint zu funktionieren. Kann mir jemand helfen?


Screenshot (308).png
 
Es geht mittlerweile wieder. Eigentlich hatte ich keinen Tab offen dazu,seltsam war das ich allesim Forum nutzen konnte nur eben diesen Thread nicht. Mit einem anderen Browser ging es.
 
Einlogproblem besteht bei mir gerade wieder.
Im normalen Fenster gehts nicht, im privaten schon.
Ich hatte das Loginproblem auch gerade wieder, ist also definitiv nicht behoben. Wie vorher auch einmal Cookies löschen und es ging wieder.
Auch hier auf meinem Smartphone grad wieder Loginprobleme.


Ist es wieder dieser Effekt, dass ihr beim Gerät, bei dem der Login nicht geht:
- Auf www aber weiterhin eingeloggt seid
- Beim Klick auf Login im Forum immer wieder im Forum landet, aber nicht im Login-Formular?
 
Wenn ich aufs Forum klicke, komme ich zum Einlogfenster, gebe meine Daten ein und lande dann auf der PCGH Startseite (nicht Forum). Beim Klick auf Forum bin ich dann wieder nicht eingeloggt. Ein Klicken auf Anmelden bleibt dann quasi ohne jegliche Wirkung (kein Wechsel der Seite).
 
Klickst du tatsächlich auf den Link Forum von www aus oder auf dein Profil (User-Icon oben rechts)?
Der Haupt-Bereich des Forums macht keine automatische Umleitung zum Login.
Ich brauche den exakten Weg, sonst wird das für mich leider nur ein Ratespiel, dass beim Debugging leider nicht hilft.
 
Zurück