masterX244
Freizeitschrauber(in)
Hatte grad auch den Loginbug. Reicht aber die XF_ cookies mit den entwicklertools rauszuflexen. dann kann man sich einloggen
Ich hatte ihn heut Nacht auch wieder.Der LogIn Bug existiert immer noch -.-
Von oben herab ist unnötig. Forenpatches werfen manchmal Dinge um,. das habe ich schon häufiger erläutert. Vor allem, dass man bei der Menge an Elementen nicht alles sehen kann. Ein normaler Hinweis reicht dann schon.Nebenbei bemerkt ist es auch total super, das 4/7 Verknüpfungen in der Fußleiste englisch sind![]()
Schon ok.Sorry, so war das nicht gemeint![]()
Hier hatte ich das noch nicht, aber immer wieder mal auf anderen Seiten. Behoben wird das bei mir (FF), indem ich NoScript kurz deaktiviere und wieder aktiviere. Schon ist alles behobenAnsonsten funktioniert das gesamte Forum tadellos
Schau in die Datei und beantworte die Frage selbstDu denkst aber auch, es liegt an CPU-Z?
Das war nicht das Update, das hatte ich vergeigt. ^^
Ist gefixt.
Das ist kein Feature unserer Seite - bitte nicht diesen Thread hierfür nutzen, das verwirrt nur und ist nicht hilfreich beim Protokollieren von Fehlern.... ich muss mal nerven ... ich finde es nicht ... welches Add On muss ich installieren, damit die Tabelle wieder breiter wird?ich dachte, es geht mit "Dark MOde" .. den Schalter, wie früher , habe ich auch angezeigt, aber beim umschalten wurden die Tabellen breiter (einzeilig) nun geht das aber nicht mehr.
Wie wird das aktiviert? "Hinweise" hab ich diverse an, aber das gewohnte PopUp zu dem Thema wie ich es von anderen Seiten kenne kommt nicht.
Zumindest (Chrome) Mobil bekomme ich halt so garkeine Frage und auch keine Nachrichten. Hab auch Mal testweise Cookies etc. gelöscht, dann hat HWLuxx wieder gefragt aber die Seite hier immer noch nicht.Da ich das schon mal zugelassen habe, bekomme ich die nicht mehr. Ist eine graue Leiste am unteren Rand mit den Infos zur Push-Notification. Wenn ihr das nicht meint, bitte GENAUER beschreiben.
Ich bekomme jetzt nur noch das Standard-Ding vom Browser.
Anhang anzeigen 1355197
Zumindest (Chrome) Mobil bekomme ich halt so garkeine Frage und auch keine Nachrichten. Hab auch Mal testweise Cookies etc. gelöscht, dann hat HWLuxx wieder gefragt aber die Seite hier immer noch nicht.![]()
Genau den Bug habe ich jetzt.Zum Login-Cookie-Problem (Verlust des Logins im Forum und dann nicht mehr einloggen können):
Ich habe eben noch mal eine umfangreichere Anpassung am Login-System vorgenommen. Es kann aber sein, dass die Login-Cookies erst beim nächsten, manuellen Login passen. Das Problem war möglicherweise die Kodierung im Cookie xf_user.