PCGHX intern: Umstellung auf neue Forensoftware am Montag (7. September)

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Mir ist eine Kleinigkeit eben aufgefallen. Wenn man in einen Thread reinguckt und mit der Maus auf den Threadstarter geht, dann steht dort "TE" und nicht "TS". Also TE wahrscheinlich für Threadersteller.
Sollte das nicht einheitlich sein? Also die Beschreibung in der Infobox und die Abkürzung in der Grafik?:)

threadstarter.jpg
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Der steht kurz vor dem wohl verdienten Urlaub und hatte intern bei einer fast identischen Rückfrage bereits geantwortet dass es vorher sicher nichts mehr wird mit der Tag-Verwirrung.
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Von Urlaub weiß ich nix. Projekte != Urlaub. ^^
Der Rest stimmt.


Ich habe mal die Farbmodifikationen für den Editor deaktiviert, also die zusätzlichen 3 Farben. Vielleicht ist das ja das Problem - aber keine Ahnung. Wie ich schon mal schrieb, ergibt das Verhalten des Editors keinen Sinn - das Javascript und vor allem auch PHP haben im Normalfall keine Ahnung, dass die CSS-Farb-Variablen wie "--textColor" überhaupt existieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten