• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PCGHX-CS-Clan-Treffpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
Join now!!!!

Wir sind schon 5 :wow:



Wer zocken will und/oder nen Server hat, hier melden.

mein SteamID: "timdersitzriese"
 
Zuletzt bearbeitet:

The Doc

Komplett-PC-Käufer(in)
Servus^^ muss jetzt auch mal meine Steamname loswerden: das_oi

Server hab ich zZ sogar einen. Natürlich für CS:S
 
Zuletzt bearbeitet:

Klutten

Moderator
Teammitglied
Wer einmal ne Runde CS:S zocken möchte, ist gerne auf unseren drei Public Servern willkommen. Besucht uns unter http://www.clit-project.de

88.198.9.50:31000 CLIT-Project.de #1 | The Public Machine
88.198.9.50:27035 CLIT-Project.de #2 | Bang In Your Face
88.198.9.50:27055 CLIT-Project.de #3 | The AWP House

88.198.9.50:27075 CLIT-Project.de #4 | ESL WAR Server
88.198.9.50:27095 CLIT-Project.de #5 | War Server
88.198.9.50:30000 CLIT-Project.de #6 | Source TV
 

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hier ist einer :)
Server suchen wir dann frei Schnautze aus oder?

Kann man den Thread in die Rumpelkammer verschieben oder den Counter deaktivieren?

MFG
 

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
Ich kann den Beitrag vorerst in die Kammer schieben. Eine Sparte für Clan-Sachen ist in Planung.

Das Deaktivieren der Counter haben die Admins in der Hand.

Edit: Erledigt ;)
 
TE
DerSitzRiese

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
welche Hardware sollte man als "Dedicated Server" besitzen? Reicht da ne SurfKiste aus?

Oder packt meine Kiste das auch nebenbei (bei CS 1.6 bzw Condition Zero)?

Vielleicht könnte ja einer mal nen Server für CS oder CSS aufmachen. damit wir uns ungestört "beschnuppern" können?
 

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
also ich glaube da reicht ne Internet Kiste mit einigermaßen Potenter CPU (K7 oder P4) mit genügend RAM (512MiB). Ich denke mal das scheitert eher an der I-Leitung, man bräuchte einen sehr großen Upload. Schade hat Jemand Uninetz oder Standleitung? Leider ist SDSL bei uns in Schland so teuer :(

MFG

Edit: das [PCGHX] Clanforum ist gerade fertig. Da können wir doch den Thread dahin verschieben lassen oder? eh wir dort den gleichen neu aufmachen :P

@ DerSitzRiese
Das mit den beschnuppern stell ich mir irgendwie lustig vor :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
Hach, ich habe hier einen AMD Duron 800 MHz herumliegen und 512 MiB Ram. Leider hat sich das Board verabschiedet und meine Leitung besticht auch "nur" durch DSL 16.000 ala DSL 1.000 Upload :(

Habe den Beitrag übrigens mal an seinen richtigen Platz geschoben ;)
 
TE
DerSitzRiese

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
Beschnupperungsrunde CSS
veröffentlicht von [PCGHX] The Doc @ 07:30PM on January 28, 2008
85.214.96.119:27015 Die Mausebande
pw: pcw
bis 20:10

habe leider kein Source :(
 

Bioschnitzel

PCGH-Community-Veteran(in)
Zockt ihr auch Deathmatch (CS:S) ? Ich zocke seit monaten nur noch DM und will eigentlich nix anderes mehr zocken^^
 

maaaaatze

Freizeitschrauber(in)
Wenn der Server nicht gerade laggt und gute Spieler auf dem server sind warum nicht =) dann macht es spaß wenn man mit anderen auch noch über den ein oder anderen kill lachen kann.
 

Bioschnitzel

PCGH-Community-Veteran(in)
also muss ich mich jetzte hier iwie anmelden ja?

Naja kann ja eig. auch nicht schaden, ich würde auch vllt. normal Zocken (DM is mir lieber, normal kann ich bestimmt garnicht mehr xD)

Aber wen störts, ich denke ma Spaß steht hier an erster Stelle;)

(Für BF2 bin ich auch zuhaben, habe ich aber ein Jahr lang nicht mehr gezockt, da muss ich mich erstma wieder reinfinden:D)
 

GoZoU

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Eigentlich spiel ich seit dem Erscheinen von CoD4 nur noch CoD4, aber für euch mach ich auch nochmal CS:S auf den Rechner :)

MfG
GoZoU
 

CrSt3r

Freizeitschrauber(in)
*seufz* warum gibt es immer noch so viele Leute, die CS spielen ?! :haha:

Ich versteh das iwie nicht, gibt doch so viele tolle andere Online-Games :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten