• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

@ PCGH_Carsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr. Kucho

Software-Overclocker(in)
Da die Redakteure keine privaten Nachrichten entgegennehmen versuche ichs mal hier:

Hi!

Ich wollte mich dafür entschudigen, dass ich dich im Borderlands Thread derart angegangen und als "arrogant" bezeichnet habe.

Es war kein guter Tag für mich und ich hoffe, du nimmst mir dass nicht krumm. Vielleicht kannst du nachvollziehen, dass man als Ati Besitzer (wenn auch gerade taufrisch) ziemlich genervt von Nvidia-Logo Spielen sein kann. Trotzdem rechtfertigt sich mein Verhalten dadurch nicht. Nach genauerem Nachsinnen finde ich es total unangebracht, Redakteure für solche Lapalien öffentlich anzuprangern. Ich bleibe anonym und habe nichts zu verlieren, bei euch sieht das aber ganz anders aus: Glaubwürdigkeit erarbeitet man sich hart und ich habe garkein Interesse sie öffentlich zu untergraben.

Ich hoffe du verstehst diese Entschuldigung als eine Anerkennung deiner Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Kucho
 

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
Hmm, seit wann nehmen Redakteure keine PNs mehr an? :what:
Also zumindest Thilo nimmt welche an, ich glaube auch nicht das Carsten sich aus sowas "aussperrt" ;).

Mal ganz davon abgesehen das eine Profilnachricht in Carstens Profil mehr als gereicht hätte, da muss es nicht nochmal nen Extrathread sein ;).
 

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Jeder sagt mal etwas, das ihm später leid tut. :-) Aber was glaubst du, wie es uns nervt, ständig diesen "Gekauft!"-Blödfug an den Kopf geschmissen zu bekommen? Wir machen unsere Arbeit so objektiv wie möglich. Und wenn die Objektivität besagt, dass ein Hersteller besser abschneidet als ein anderer, dann ist das eben so.

€dit: Huch, zu.

MfG,
Raff
 

PCGH_Carsten

Ex-Redakteur
Da die Redakteure keine privaten Nachrichten entgegennehmen versuche ichs mal hier:

Hi!

Ich wollte mich dafür entschudigen, dass ich dich im Borderlands Thread derart angegangen und als "arrogant" bezeichnet habe.

Es war kein guter Tag für mich und ich hoffe, du nimmst mir dass nicht krumm. Vielleicht kannst du nachvollziehen, dass man als Ati Besitzer (wenn auch gerade taufrisch) ziemlich genervt von Nvidia-Logo Spielen sein kann. Trotzdem rechtfertigt sich mein Verhalten dadurch nicht. Nach genauerem Nachsinnen finde ich es total unangebracht, Redakteure für solche Lapalien öffentlich anzuprangern. Ich bleibe anonym und habe nichts zu verlieren, bei euch sieht das aber ganz anders aus: Glaubwürdigkeit erarbeitet man sich hart und ich habe garkein Interesse sie öffentlich zu untergraben.

Ich hoffe du verstehst diese Entschuldigung als eine Anerkennung deiner Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Kucho

Kein Problem (auch wenn hier schon zu ist). :) Ich bin übrigens selbst "Ati-Besitzer", aber Logos, egal welcher Art, nerven mich eigentlich nur, wenn ich sie nicht wegklicken kann. ;)

btw,
PMs habe ich tatsächlich deaktiviert, weil meine Signatur leider keine Wirkung zeigte.
"@ Bitte keine Supportanfragen per PM dafür gibt es das PCGH-Forum"

Sorum finde ich es weniger unhöflich und weniger aufwendig, als jedem einzelnen der (zweistelligen) PM-Schreiber pro Woche manuell diese "Absage" erteilen zu müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten