• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PCGH sucht rasende Reporter

Falk

Schon immer hier...
Am 21.8. öffnet die Games Convention ihre Pforten für reguläre Besucher. Wie im letzten Jahr suchen wir auch 2008 PCGH-Leser, die für uns vor Ort berichten.

Wenn auch Sie zur größten europäischen Spielemesse fahren, dann sollten Sie Ihre Digital- und Videokamera mitnehmen. Jeder, der zur Games Convention fährt, ist eingeladen, uns seine Fotos, Videos oder geschriebenen Berichte zu schicken.

Wenn Sie Fotos von Case-Mods, Spielen oder schicken Messe-Hostessen gemacht haben, dann schicken Sie diese einfach an die Redaktions-Adresse redaktion@pcgameshardware.de mit dem Hinweis "GC"! Das Gleiche gilt für Videos von Präsentationen oder anderen lustigen Ereignissen auf der GC. Die Qualität der Videos bzw. Fotos spielt erst einmal keine Rolle; auch Handy-Aufnahmen sind möglich. Wer nicht die Möglichkeit hat, mit Bild oder Ton aufzunehmen, kann uns auch einen Textbericht schicken.

Die besten Einsendungen stellen wir online und verlosen coole Sachpreise. Alle Einsendungen bitte an redaktion@pcgameshardware.de schicken. Alternativ können auch hier im GC08-Unterforum Bilder in Infos gepostet werden.
 

FuNzeL

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich habe hier:
- ein wahres Ungetüm am stand von OCZ --> der PC war echt riesig
- Thermaltake's Kompressorkühlung --> war recht leise, kann aber auch an dem sonstigen Krach in der Halle liegen:lol:
- 5 Mädels am Stand von cdv

...ja, ich weiss, die Kamera ist nicht so gut, aber 3MP reichen mir (noch) :haha:
 

simons700

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
so vor n paar stunden war ich noch auf der gc
das is ja evtl. für n Leipziger nix besonderes aber für nen Niederbayern schon
habe aber leider die PCGH show verpasst :wall::wall: aber ich konnte noch n Foto von Henner erhaschen :D

ach ja sie hat mich eigentlich eher enttäuscht wenn ich mir die Hauptseite so ansehe x58 und nehalem davon hab ich nix gesehen als normaler Besucher bekommt man nur tonnenweise gird und co. um die Ohren geworfen aber ein paar interessante Sachen (jez mal außer cfx, 3 weg SLI und Wakü. Sowas bekommt man da ja an jeder Ecke zu sehen)
hier ein Foto von einem leicht verwirrten Awardfabrik Mittarbeiter der gerade bemerkt hat das er doch etwas zu viel dice in den Pott getan hat und die ganze Sache schon freudig aufs MB tropft :haha:

das war übrigens da wo der riesiege pc mit dem guckloch (von meinem vorschreiber) stand
achso ja und Intel hat gleich den ganzen Fuhrpark aufgefahren

zusätzlich standen am Intel stand noch gefühlte 200 Laptops auf denen man grid zocken konnte:wall:
hier haben wir noch den Weihnachtsmann beim Geschenke verteilen.

oooooooooder einsammeln :haha:
ach ja und das is diese GC freestyl Area die fand ich aber gar nich so toll wie sie in dem Flyer umworben wurde aber na ja wenigstens konnt ich wo schlafen

ok und jez kommen wir zu dem was mich am meisten interessiert hat
... nein nich die GamersWear Mädels gaaaaaaar nicht :wow:
ne
auf dieser casemodding bühne in halle 4 hab ich doch glatt das hier gefunden

angeblich basiert diese wakü auf pelletierelementen
und wird bin in einer Woche bei caseking gelistet sein
soll dan so 150-400€ kosten
zu den leistungswerten: einen phenom X4 9950 (TDP 125w)(natürlich unter voller prime lasst) kühlte das Gerät auf 25°C herunter dabei lag die Wassertemperatur bei 16°C und ich schätze das es in der Halle auch so knappe 25°C hatte dafür das das Teil schon mal locker in nem bigtower Platz findet, recht leise zu Werke geht und eigentlich auch recht erschwinglich sein soll finde ich das jez schon sehr interessant

ps. sry für rechtschreibung und die bildschirmsprenger aber ich bin jez echt zu müde um das zu formatieren mach ich morgen
 
Zuletzt bearbeitet:

GoZoU

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Kannst du die Bilder vielleicht nur als Anhang posten? Das zerschießt sonst etwas da Layout. 150 bis 400 Euro ist mal ne gewaltige Preisspanne.

MfG
GoZoU
 

simons700

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ja aber es gibt auch systheme für den ganzen rechner sprich + graka die haben dann massig Leistung und es gibts welche die nur zum kühlen des prozessors gedacht sind. Ich hab da so n flyer mitgehen lassen da steht das noch etwas genauer drauf
jedenfalls erschiehnen mir die preise nicht so hoch das is man für ne gute wakü auch schon los somal ja die kühler für cpu schon dabei sind

ja gut kann ich machen
 

GoZoU

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wasserkühlung mit Pelztieren ist keineswegs was Neues und hat sich zu Recht nie durchgesetzt. Mal sehen was daraus wird, ich prophezeie dem Teil jedenfalls alles, nur keinen reißenden Absatz.


MfG
GoZoU
 

exa

Volt-Modder(in)
pelztiere sind hatlt sch**** ineffinzient, die verbraten so viel strom, das is echt unglaublich...

ich glaub die effizienz liegt bei 5-7%
 

FuNzeL

Komplett-PC-Käufer(in)
Die Show war richtig gut, sie hatten nur ein bisschen Probleme mit dem Beamer, das Bild ist ein paar mal stehen geblieben und der übertaktete PC musste wegen irgendwas resetet werden :lol:
Aber Oliver hat sehr gute Arbeit geleistet, das Gehäuseinnere sah richtig schnieke nach der Optimierung aus. Die Schweißperlen auf seinem Gesicht waren merklich erkennbar.

Und sehr schöne Preise gab es zu gewinnen, RAM- Riegel, Kühler, MoBo und Prozi, die wurden gleich während der Show verteilt, nachdem man "extrem schwierige" (<---Achtung! Ironie) beantwortet hat. Die Kandidaten wurden von Henner und Daniel bestimmt.
Ich durfte sogar auch was gewinnen --> einen Notebook- Kühler (Danke Henner :daumen:)
Seit spätestens der Show wissen wir auch, dass Henner die Intel Pushpins hasst.

Dann bin ich mal gespannt, was Daniel, Henner, Oliver und vielleicht auch wieder Kamerafrau Zelda (richtig geschrieben?) uns an den letzten beiden Tagen der GC zeigen werden...
 

simons700

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
also laut dem flyer hier vor mir verbraucht das sch**** ineffinziente pelletier sys. 52-80W für eine kühlleistung von 250W und das kleine sogar nur 10W für eine leistung von 150W

ach ja hier der link zum hersteller
CoolIT Systems - Home

hm soll ich n Thema für das pelletier zeug aufmachen? ich hab jez noch was gefunden aber das passt ja alles nich hier rein
 
Zuletzt bearbeitet:

martin-s

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

also ich war auch am Freitag das erste Mal auf der Games Convention.

Was ich erst sagen muss, die 10 Stunden Anfahrt haben sich gelohnt.

Was mir wirklich aufgefallen ist, bei fast jedem Stand verteilen Sie etwas.

LG

Martin
 
Oben Unten