• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PCGH - Sidebargadget (Minianwendung) NEWSTICKER

kampfschaaaf

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo - ich hätte einen Vorschlag bzw. eine Idee:

Entwickelt doch mal bitte ein Vista-Sidebar-Gadget mit DEM PCGH-Newsticker. Wäre das nix, oder gibts das schon?

Ebenso wäre nicht schlecht darauf einen Quicklink zur PCGH-Seite draufzusetzen. Optional könnte das Gadget ebenfalls außer dem aktuellen Geschehen auch ein kleines Menu enthalten, indem man spezielle Themen filtern kann: Grafikkarten, Monitore, Prozessoren, Mainboards, ... oder eben Einstellungen, wie Größe des Gadgets oder Aktualisierungsintervall...

Da würde ich mir auch ein klitzekleines Werbefensterchen gefallen lassen. Ebenso könnte man dieses Gadget auf die PCGH-DVD draufmachen und als eine Art Premiumdienst anbieten... Naja ist ja Eure Sache.

MfG kampfschaaaf
Code:
[url=http://www.sysprofile.de/id37428][img]http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-37428.gif[/img][/url]
 

onliner

PC-Selbstbauer(in)
Doppelthreads sind böse

@deine frage:
in der Adressleiste ist das Zeichen für Newsfeeds. Den klickts an und erstellts den ganz normal im Browser. dann öffnest den Newsfeeds-Gadget von Vista und wählst unter Optionen den PCGH-Extreme-News, fertig !
 
Zuletzt bearbeitet:

McZonk

Moderator
Teammitglied
1mal posten reicht. Es wird dir keiner schneller antworten oder bessere Antworten liefern wenn du mehrfach postest. Bitte beherzige das in Zukunft :sm_B-):
 
TE
kampfschaaaf

kampfschaaaf

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Danke @all - das hat geklappt. Ich wollte nicht 2x posten und dachte auch nicht, daß das so böse sei! Ich bin eben hardwaremäßig bewandert, nicht Betriebssystembewandert... somit hat sich das ja erledigt!

MfG
kampfschaaaf
 
Oben Unten