PCGH-Retro: Von den Sims und der ersten Gigahertz-CPU

Mich würde mal ein Vergleich interessieren, womit man bei der Sims-Reihe mehr Geld verdient hat: mit den Spielen oder mit den Addons!?!

Vor ein paar Tagen ist die Gelddruckmaschine wieder angelaufen, mit Erfolg?

Wäre interessant schon heute zu wissen wie so ein Prozessor überhaupt mit konventioneller Kühlung gekühlt wird. . . . . . . . . . . Vielleicht mit einem 10Kilo schweren Kühlkörper ;)

Die Wärme wird in elektrische Energie umgewandelt und diese zurück ins Netzteil gespeist. Rekuperation.

Oh Gott, der Thread ist ja alt, gleich kommt Incredible Alk wieder vorbei.

Ich schwöre, der Thread war vorne auf der Newsseite, habe erst nach der Antwort gesehen das dieser so alt ist. Duck & Weg!

Beweisfoto

Anhänge

• IMG_0686.jpeg
    IMG_0686.jpeg
    406,9 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal ein Vergleich interessieren, womit man bei der Sims-Reihe mehr Geld verdient hat: mit den Spielen oder mit den Addons!?!

Vor ein paar Tagen ist die Gelddruckmaschine wieder angelaufen, mit Erfolg?
Ahja.... habe zwar mitbekommen, dass was kommen soll aber den Release hab ich verpasst.
Allerdings scheine ich auch nicht sonderlich viel zu verpassen was The Sims (1) und 2 angeht:

Da soll man EA mal verstehen. Keine Achievements ist mir vollkommen egal. Aber ein bisschen Mühe hätte man sich gerne geben dürfen. Vor allem dann, wenn man so viel Geld will :stick:

Zurück