Live4Racing
Kabelverknoter(in)
Ich habe die Tage erst ein Abo angeschlossen und mir ging es gleich. Habe da mal ein paar Screenshots angehängt. Für mich war nur ersichtlich, dass es eine Prämie gibt bei Kunden werben Kunden. Du siehst bei "Für mich" bei Print und Digital nur den 20 Euro Gutschein und im Text steht da nichts vom Spiel. Dieses ist bei Kunden werben Kunden ist der Aufbau komplett anders. Und dann steht da noch 30 Euro Amazon statt 20. Angezeigt wird das ganze erst wenn den Bestellvorgang startet. Wobei man dann zur Schlussfolgerung kommt, ist dann die Auswahl beim Spiel diesselbe?. Ich habe das mehrfach kontrolliert und gesucht wo der Fehler ist. Und ganz sicher bin ich mir immer noch nicht obs nun in meinem Fall Cities Skyline II fürs Jahresabo gibt.
Und ich sehe da auch keinen Link zu Gamesplanet mit der Liste der Spiele, zumindest nicht auf den Bestellseiten.
Und wenn wir schon dabei sind.
Extra: Bei Bankeinzug (nur für Deutschland und Österreich möglich) gibt es zwei Ausgaben kostenlos!
Beim Start und das Abo beginnt dann, oder im Anschluss? Im Konto sehe ich da auch keine Laufzeit, keinen Start, kein Ende.
Für mich wars nicht transparent und schnell gemacht. Und ich bin selber online unterwegs seit es 30-35 Jahren.
Und ich sehe da auch keinen Link zu Gamesplanet mit der Liste der Spiele, zumindest nicht auf den Bestellseiten.
Und wenn wir schon dabei sind.
Extra: Bei Bankeinzug (nur für Deutschland und Österreich möglich) gibt es zwei Ausgaben kostenlos!
Beim Start und das Abo beginnt dann, oder im Anschluss? Im Konto sehe ich da auch keine Laufzeit, keinen Start, kein Ende.
Für mich wars nicht transparent und schnell gemacht. Und ich bin selber online unterwegs seit es 30-35 Jahren.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: