Auf den 10€ Amazon Gutschein für 1 Jahr digital warte ich auch schon seit 3 Wochen. Ob da nochmal was kommt?
Der größte Unterschied ist der Spiele-Key. Es gibt also jedes Mal ein Spiel. Ab und an gibt es dann noch so Besonderheiten wie das 20-Jahres-Archiv auf der DVD.Ich überlege mir ein Abo zu holen. Welchen Vorteil hat die DVD Variante gegenüber der normalen Print? Also was ist da regelmäßig so drauf? Vielleicht kann ja mal jemand grob auflisten was da so das letzte halbe Jahr alles dabei war?
Hier ist doch die Kommentarsektion eines Artikels .... oder nicht. Der Artikel ist:Hallo @Buffalo-Phil - welchen Artikel meinst Du denn konkret? Dann schaue ich mir das gerne an.
Hab jetzt auch mal ein neues 2 Jahres Abo inkl. DVD + Digital Abo abgeschlossen.
Was ich gut fand, das man schon direkt mit dem Digital Abo starten kann bzw. man wirklich direkt den Aktivierungslink erhält.![]()
Eine Frage hätte ich da noch...
Hab ich denn ebenso Zugriff auf vergangene Digitale Inhalte/Ausgaben?
Danke dir für die schnelle Antwort und deinen freundlichen Support.Ja, sobald der Zahlungslauf durch ist, hast Du ALLE Ausgaben.