PCGH-History: Leisure Suit Larry im Wandel der Zeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-History: Leisure Suit Larry im Wandel der Zeit gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH-History: Leisure Suit Larry im Wandel der Zeit

Ein Larry ohne Al Lowe ist kein Larry.

Zumindest lebt er durch seinen täglichen CyberJoke 3000™ in meinem Posteingang weiter.

ich habe leider nur teil 5 angespielt, und teil 6 durchgespielt, letzteren fand ich witzig, und es ist irgendwie schade, dass ich das spiel auch nicht mehr habe.

Larry Serie war neben Kings Quest eine meiner Lieblingsadventure-Sierra-Serien. Ich habs bis zum 7ten Teil gespielt (naja eigentlich bis zum 6ten wg. Teil 4...). Der Achte Teil ist ein Armutszeugnis und ein dreister Versuch Geld mit einer bekannten Spieleserie zu machen. Ich glaube ehrlichgesagt nicht wirklich, dass der neunte Teil besser wird, obwohl das Adventure-Genre immer mehr ins Rollen kommt.

Hab leider damals auch nur Teil 6 gespielt. Danach irgendwie auch fast nichts mehr von der Spielereihe gehoert. Na, wer hat sich damals getraut mehrfach in den Brunnen zu pinkeln? :ugly:

Hm habe mal kurz Teil 7 angespielt aber sonst nur Magna Cum Laude gezockt...war nich so geil wie das alte vor allem weils iwie ein bisken anderer Stil war und naja ma sehn was die Zukunft bringt =)

Zurück