• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PCGH Folding @ Home: Team-Account-Aktion und Config-Programm im Forum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH Folding @ Home: Team-Account-Aktion und Config-Programm im Forum gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH Folding @ Home: Team-Account-Aktion und Config-Programm im Forum
 

Torley

Kabelverknoter(in)
Hi,

Das Icon der Programms sieht nach Delphi aus. Jedoch steht im Text das es auf .NET Basis laufen soll. Wird hier nun mit Delphi .NET entwickelt oder wird noch in eine andere Sprache portiert?
Ansonsten gute Aktion und viel Glück beim Aufsteigen.

Torley
 

Empirelord

PC-Selbstbauer(in)
Erstmal um die Fragen zu klären:

Es ist mit Delphi 05 erstellt worden.

Das Programm soll voraussichtlich im Januar komplett fertig rauskommen, im Moment macht nur das Grafikkarteneinrichten noch Probleme.

Wer mitentwickeln will ,bzw den Quelltext(bare-bone) mal sehen möchte, einfach pm an mich.
 

Jever_Pilsener

BIOS-Overclocker(in)
Ich nutze den GPU-Tray-Client, wo man seine Daten ja sowieso über eine GUI eingibt. Bringt mir dieses Tool dann überhaupt etwas?
 

Empirelord

PC-Selbstbauer(in)
Im Moment ist das Tool nur auf CPU Einrichtung limitiert.
Insofern kannst du für jeden Kern einen Single Core mit dem Tool automatisch einrichten.
 
Oben Unten