• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PCGH Extreme: Sehenswerter Wakü-Casemod für Kinderkrebsforschung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH Extreme: Sehenswerter Wakü-Casemod für Kinderkrebsforschung

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH Extreme: Sehenswerter Wakü-Casemod für Kinderkrebsforschung gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH Extreme: Sehenswerter Wakü-Casemod für Kinderkrebsforschung
 

Manny G.

Freizeitschrauber(in)
PCGH Extreme: Sehenswerter Wakü-Casemod für Kinderkrebsforschung

Das ist eine sehr nette Geste!Super,würd auch bieten,aber ich hab leider kein Geld mehr!
Klasse Projekt!:daumen:
 

Jolo

A-C-Shop
AW: PCGH Extreme: Sehenswerter Wakü-Casemod für Kinderkrebsforschung

Vielen Dank für diesen Support seitens PCGHX!
 

UnnerveD

BIOS-Overclocker(in)
AW: PCGH Extreme: Sehenswerter Wakü-Casemod für Kinderkrebsforschung

Danke für's Löschen der unnötigen Beiträge @ Mods.

Ich finde es einfach unter aller Sau, ein karitatives Projekt durch geistigen Durchfall so in den Dreck zu ziehen. Selbst wenn der Erlös bei Weitem nicht die medikamentöse Versorgung der Kinder sicherstellt (das war aber auch nie Sinn und Zweck des Casemods), so sollte es dennoch reichen einigen Kindern in Form von Weihnachtsgeschenken das Fest zu versüßen (wenn nicht zu Weihnachten, dann eben zu anderen Anlässen). Richtig publiziert erregt der Mod vielleicht auch die Aufmerksamkeit Anderer, die selbiges Vorhaben kopieren und/ oder andersweitig unterstützen.

@Jolo
Viel Erfolg noch bei den Arbeiten - hoffen wir alle, dass ordentlich etwas bei rum kommt.

mfG
 

push@max

Volt-Modder(in)
AW: PCGH Extreme: Sehenswerter Wakü-Casemod für Kinderkrebsforschung

Super Aktion!

Hoffentlich kommt viel Geld zusammen :daumen:
 

guidodungel

Freizeitschrauber(in)
AW: PCGH Extreme: Sehenswerter Wakü-Casemod für Kinderkrebsforschung

Bei uns im Ösiland wird der Adventkranz eines Promis(Fiona Swarovski) von einem Radiosender(Ö3) versteigert wobei schon über 2000 Euro geboten sind.:lol:

Ich wünsche diesen Projekt mindestens genau so großen Erfolg.
Das ist eine echt gute Sache!:daumen:
 

Jarafi

Volt-Modder(in)
AW: PCGH Extreme: Sehenswerter Wakü-Casemod für Kinderkrebsforschung

Finde ich eine super Sache, ich hoffe es kommt ordentlich was dabei herraus :daumen:.

Klasse wenn man sein Hobbie mit etwas verbindet was Menschen hilft, ich wünsche viel Erfolg, und frohe Weihnachten :)
 

Kone

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: PCGH Extreme: Sehenswerter Wakü-Casemod für Kinderkrebsforschung

wirklich löblich dass hier nichtnur geldwert versteigert wird sondern auch der zeitaufwand der dafür nötig ist/sein wird.

meinen respekt hat der modder ...
wenn ichs geld hätte würdich auch mitsteigern ...

MfG
kone
 

lord-elveon

PC-Selbstbauer(in)
AW: PCGH Extreme: Sehenswerter Wakü-Casemod für Kinderkrebsforschung

Muss mich anschließen, echt saunett dass du des machst... viel glück beim bauen & versteigern.
Sowas sollte es häufiger geben!
 
Oben Unten