• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH Extreme Print auch als Abo anbieten?

PCGHX Abo: Ja/Nein

  • Ja, würde ich befürworten und kaufen

    Stimmen: 22 55,0%
  • Ja, würde aber keines kaufen

    Stimmen: 7 17,5%
  • Nein, das brauche ich nicht!

    Stimmen: 3 7,5%
  • Würde erstmal die nächsten Ausgaben abwarten

    Stimmen: 8 20,0%
  • Ich habe keine Ahnung, was Du von mir willst!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Ahoi,

wir überlegen uns, PCGH Extreme auch als Abo anzubieten - natürlich mit Preisvorteil oder Prämie. Dafür oder nicht dafür? Nutzt die Umfrage!
 
Was bedeutet denn der letzte Punkt?

"Ich habe keine Ahnung, was Du von mir willst!" :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil; wer nicht lesen kann, sollte sich nicht in einem Forum herum treiben... :P

Achso ich würde gerne so ein Abo haben :-)

MFG
 
Yippieyahyeah!:daumen:
Hab das ganze ins Rollen gebracht, da kann ich doch jetzt keinen Rückzieher machen!:ugly:
Scherz beiseite. Würd mir definitiv ein Abo besorgen, wärs echt wert! ;)
 
Naja, ich würd noch die nächsten 2-3 Ausgaben abwarten, wer kauft schon gern die Katze im Sack? ;)

PCGHx muss auch erstmal seinen Platz/seine Ausrichtung finden, das dauert halt ein paar Ausgaben...
 
Jop, sehe ich ähnlich. Die erste Ausgabe war mir ein wenig zu un extreme. Aber ich hoffe mal das wird noch.
 
Die erste Ausgabe hat mir schon gut gefallen. Allerdings würde ich die nächste Ausgabe abwarten, um mir letztlich ein Bild davon zu machen.

Wie wäre es mit einem Test-Abo? Drei Ausgaben, ein Preis.

Preisvorteil und Prämie sind wir ja vom großen Bruder PCGH gewohnt ;)
 
Ich habe mal "Nein, das brauche ich nicht" gewählt weil ich es Zeitlich schon nicht schaffe die ct und ix zu lesen und mich das Thema OC nicht viel interessiert. Lieber kaufe ich bei Interesse.
 
Am besten Extreme/Extendet Kombi Abo.Laufzeit 1 Jahr mit ner 500 MB Spinpoint als Prämie. Oder ein Schicker neuer E8XXX ;-))
 
Der E8xxx am besten noch predested, richtig ? ;)

500 MB Spinpoint sollte drin sein ^^

Wir werden uns da sicherlich was überlegen.
 
Wie wäre es mit was "extremen" z.B. einen CPU/GPU Container oder einen WaKü Komponente? oder so was in der Art, irgendwas ausgefallenes :)

MFG
 
Am besten gleich eine LN2-Flatrate über die Laufzeit des Abos und beim Werben eines Abonnenten gibt es einen Dragon F1 obendrauf ;)
Ich wäre dabei :)
 
Ich habe noch nicht Abgestimmt.

Fragen: 5,99 im Kiosk und das alle 3 Monate was im Jahr ca. 24 wären.

Nun also dafür das Sie vier mal im Jahr kommt, und ich alleine im Jahr für meine 3,99 PCGH 48 Bezahle ist das zusammen für mich 72 im Jahr.

Also naja wie Teuer würde Sie sein, was würde es geben?

mfg

Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück