• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PCGH Extended Revision B

Wie fändet ihr eine solche neue PCGH-Extended (siehe unten)?

  • Super Idee!

    Stimmen: 6 50,0%
  • Schon ok, muss aber nicht sein.

    Stimmen: 4 33,3%
  • *******.

    Stimmen: 2 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

ile

BIOS-Overclocker(in)
Also, seit "PCGH 2.0" gibt es ja die Extended-Ausgabe nicht mehr, was ich persönlich sehr schade finde, denn die normale PCGH finde ich recht dünn. Deshalb habe ich mir Gedanken gemacht, mit welchen Themen man die Extended-Version neu auflegen kann, ohne das neue Heftkonzept auf den Kopf zu stellen.

Mein Vorschlag: Da es ja mittlerweile PCGH Extreme auch nicht mehr gibt, könnte man eine PCGH Extended erschaffen, die aus 2 Teilen besteht: Zum einen Inhalt, der früher in PCGH Extreme gewesen wäre und zum anderen pro Ausgabe je einen "Mega-Test" (Ein Test in der Größenordnung, wie er in der letzten Extended-Ausgabe mit dem CPU-Kühler-Test vertreten war, d. h. einen XXL-Test, in dem weit mehr als die übliche Anzahl einer Produktsorte verglichen werden.). Diese PCGH Extended :love: wäre dann die meiner Meinung nach perfekte PCGH.

Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:

dadstaxi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das Problem ist hierbei sicherlich das ein solche MegaTest mit sehrviel aufwand verbunden ist.

Ansich ist der gedanke mit dem Zusatzextremteil in der PCGH nicht schlecht, allerdings is das wohl ein finazrisiko ob die Extendet 2.0 angenommen wird....



Die Idee ist Klasse, aber die Umsetzung ist schwierig.
 

rabit

BIOS-Overclocker(in)
Komme mit der Normalausgabe sehr gut klar.
Kurz knapp interessant.
Extended nur wenn ich viel Zeit habe, Interessant.
Die PCGH Häppchen, müssen in meiner Frühstückspause gut verdaulich sein.
 
Oben Unten