PCGH.de: Sharkoon-Desperado-Gehäuse mit Lochgitter-Front

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Sharkoon-Desperado-Gehäuse mit Lochgitter-Front

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

AW: PCGH.de: Sharkoon-Desperado-Gehäuse mit Lochgitter-Front

Sieht doch mal schick aus (die Value-Variante) ...

nicht zu eintönig, nicht zu aufdringlich...

Ich mag lieber schöne Big-Tower der gehobenen Preisklasse. Aber trotzdem ist es gut, wenn auch in den unteren Preisklassen neue Gehäuse rauskommen.

Frontseitig [lässt] sich [...] ein Headset anschließen.
... was mir aber nichts nützen würde, weil ich ein 5.1-Headset habe und nicht wegen eines Gehäuses auf Stereo downgraden würde.

Ich mag lieber schöne Big-Tower der gehobenen Preisklasse. Aber trotzdem ist es gut, wenn auch in den unteren Preisklassen neue Gehäuse rauskommen.

... was mir aber nichts nützen würde, weil ich ein 5.1-Headset habe und nicht wegen eines Gehäuses auf Stereo downgraden würde.

schoen das wir das wissen ... wie funktioniert so ein 5.1 headset ... hast du dann 5 ohrmuscheln und nen vibrator im arsch?

zum thema: schikkes gehaeuse, aber leider nicht sehr funktional, alles geht nur mit schrauben, und da gibts gehaese in diesem preissegment die das schon lange koennen

Naja.Front 120mm Lüfterhalterung,Hinten 80mm Lüfterhalterung.Mainboardhinterlüftung....so schlecht isses nicht.Aussehen tuts auch ganz gut.:)

schoen das wir das wissen ... wie funktioniert so ein 5.1 headset ... hast du dann 5 ohrmuscheln und nen vibrator im arsch?

zum thema: schikkes gehaeuse, aber leider nicht sehr funktional, alles geht nur mit schrauben, und da gibts gehaese in diesem preissegment die das schon lange koennen

guckst Du hier :daumen: http://www.alternate.de/html/produc...S6F/218659/?tn=HARDWARE&l1=Sound&l2=Kopfhörer

Zuletzt bearbeitet:

Ein 5.1-Headset hat in jeder Ohrmuschel 3 normale Lautsprecher und einen Subwoofer.
Also 1x links front, Center, links hinten + Sub
und 1x rechts front, Center, rechts hinten + Sub.

Zurück