PCGH.de: Sacred 2: Weihnachts-Patch bringt neuen Content

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel

Sacred 2 ist wie ich finde ein geniales Action Rollenspiel, dem die PC Games zu wenig Aufmerksamkeit einräumt und das zu Unrecht nur 79 Punkte Spielspaßwertung erhielt. Ich habe es jetzt 50 Stunden gespielt und gerade einmal ca 1/5 der gesamten Spielwelt gesehen. Bei mir gab es nur einen Absturz und gelegentliche Bugs wie Texturflimmern. Sonst läuft es Top. Schön das es weiter von den Entwicklern gepflegt wird, auch wenn ich sagen muss, das man besser 3 Monate länger hätte entwickeln sollen, anstatt nach dem Release alle Nase lang einen Patch rauszuhauen, auch wenn er beim Produkt zusätzlich den Umfang erhöht.

Also ich bin sehr begeistert von Sacred2. Für mich das beste Spiel nach COD. Für ein Spielchen zwischendurch optimal und es wird nie langweilig. Nach dem zweiten Patch hat mich die Motivation nochmals gepackt...freue mich auf den Patch.

Kann man Sacred 2 inzwischen kaufen bzw. spielen, ohne von Bugs genervt zu werden? Ich bin ein großer Fan des ersten Teils, habe mir den zweiten Teil aufgrund der anfänglichen Probleme aber bisher noch nicht gekauft.

Zurück