PCGH.de: Pcgames.de: die zehn PC-Spiele mit der besten Grafik 2008

Frage?

Warum bekommt FC2 eigentlich so eine gute Platzierung wenns um Optik (statt um Technik) geht?

Denke FO3 hätte da eher mit reingehört...

mfg

PCGAMES hatte bestimmt vor GTAIV mit zu nennen, dummerweise konnten sie keinen Screenshot anfertigen, da es sich wieder einmal nicht starten lies und anschliessend der SocialClub ganz assozial offline blieb:devil:

mfg

Bist du verrückt? Cod5 unter die Top10 wo hat das den bitteschön gute Grafik??? Das Spiel sieht dermaßen schlecht aus, allerdings GTA 4 vermisse ich unter den Top 10
Also der Kommentar ist ja wohl unter aller Kanone... wenn du GTA 4 forderst, dann hat CoD 5 auf jeden Fall auch einen Platz in den Top 10 verdient... das was ich bisher von dem Spiel gesehen hab, hat mich bisher nicht gerade überzeugt... da kann auch CoD 5 mithalten, finde ich... wenigstens läuft das bei Full-HD flüssig auf meinem Rechner.

MfG

LOOL was macht sacred 2 auf dem viertem platz (das gehört in die top 5000)... da gibts ja auch noch weitere unsinnige spiele omg!

Ihr solltet etwas objektiver sein , wenn ihr die Grafik bewerten wollt . Ob ihr das Spiel spielt oder ob es euch gefällt , ist uninteresant . Weil wenn es da nach gehen würde , wäre keines der Spiele in den Top 10 . Ich finde die Spiele alle schlecht . Aber es geht um die Grafik und da ist die Auswahl schon ganz ok .

Wo bleibt Stalker - Clear Sky? Dieses Spiel hat auf alle Fälle von der Grafik her einen Platz in den oberen Rängen verdient.

Far Cry 2 kommt hinter Assassins Creed und Scared 2 und Call of Duty 5 wird gar nicht aufgelistet, folglich hats für PC Games nichtmal für den 10. Platz gereicht. Das gleiche mit Stalker - Clear Sky.

Die Redaktion von PC Games scheint n sehr ungewöhnlichen Geschmack zu haben.

Ja, kann sein, ich hab mir das nicht durchgelesen, sondern nur die Rangfolge angeguckt. Auf jedenfall stimmt da einiges nicht. Wir können ja mal hier bei PCGH ne Umfrage machen, dann werden wir ja sehen.

Zurück