PCGH.de: Crysis Warhead: Weihnachtsgrüße aus der Eiswüste

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: PCGH.de: Crysis Warhead: Weihnachtsgrüße aus der Eiswüste

War irgendwie soo klar, dass sowas noch für ne Crysis- News genutzt wird...
Nichts für ungut, aber außer dass da Schnee liegt, hat das GAR NICHTS mit Weihnachten zu tun.
Da könnt ihr hier auch screenshots von CSS- Maps posten, auf denen Schnee liegt. Oder FSX. Oder World in Conflict. Aber warum grade Crysis?! :daumen2:

AW: PCGH.de: Crysis Warhead: Weihnachtsgrüße aus der Eiswüste

Nichts für ungut, aber außer dass da Schnee liegt, hat das GAR NICHTS mit Weihnachten zu tun.
Da könnt ihr hier auch screenshots von CSS- Maps posten, auf denen Schnee liegt. Oder FSX. Oder World in Conflict. Aber warum grade Crysis?! :daumen2:

bild lässt grüßen, die quali hier sinkt von tag zu tag

Bitte nicht schon wieder dieser Schei* hier mit "Warum immer Crysis" oder "ach schon wieder Crysis". Ihr müsst euch das doch nicht angucken. Es ist der 2. Weinachtstag. Und PCGH bringt trotzdem relativ viele News. :pcghrockt:

Bitte nicht schon wieder dieser Schei* hier mit "Warum immer Crysis" oder "ach schon wieder Crysis". Ihr müsst euch das doch nicht angucken. Es ist der 2. Weinachtstag. Und PCGH bringt trotzdem relativ viele News. :pcghrockt:

Wasn das für ne News? Soll ich schnell auf nen CSS server gehen und da auch 5 Screenshots von Maps mit Schnee machen? Pff... Crysis wird von PCGH wirklich immer wieder aufgekocht, wenn man sich die Verkaufszahlen so anguckt, isses das aber gar nicht wert.

Wasn das für ne News? Soll ich schnell auf nen CSS server gehen und da auch 5 Screenshots von Maps mit Schnee machen? Pff... Crysis wird von PCGH wirklich immer wieder aufgekocht, wenn man sich die Verkaufszahlen so anguckt, isses das aber gar nicht wert.

:D:daumen:

(...)Pff... Crysis wird von PCGH wirklich immer wieder aufgekocht, wenn man sich die Verkaufszahlen so anguckt, isses das aber gar nicht wert.

Ich finde schon, dass Crysis es wert ist von einer Hardware-Seite (nicht "Spiele-Seite") hervorgehoben behandelt zu werden, da es aus (grafik-)technischer Sicht zur Zeit (am) interessant(esten) ist. PCGH sollte es nämlich in erster Linie um Grafik und Ressourcenver(sch)wendung gehen und erst in zweiter Linie um den Inhalt.

Soviel zum Thema, wie PCGH Crysis behandelt, aber diese News ist wirklich unnötig.

Ich finde schon, dass Crysis es wert ist von einer Hardware-Seite (nicht "Spiele-Seite") hervorgehoben behandelt zu werden, da es aus (grafik-)technischer Sicht zur Zeit (am) interessant(esten) ist. PCGH sollte es nämlich in erster Linie um Grafik und Ressourcenver(sch)wendung gehen und erst in zweiter Linie um den Inhalt.

Das hat trotzdem immer noch nichts mit Weihnachten zu tun... >.<
Und die ''Hervorhebung'' nervt einfach nur noch. Der FSX frisst auf maximalen Einstellungen viel mehr (und GTA4 & Stalker: CS erstrecht^^)
Und doch haben ALLE diese Spiele kein bisschen mit Weihnachten zu tun...

e:
FeuRenard schrieb:
Soviel zum Thema, wie PCGH Crysis behandelt, aber diese News ist wirklich unnötig.

Ok, das kam erst danach^^

Ich finde deinen ewigen Kampf gegen Crysis und News aller Art von diesem Spiel mitlerweile sehr amüsant :lol:
Unser User, der Crysis wahrlich am meisten zu hassen scheint, findet sich in jedem Artikel zum Spiel wieder :what:

Du erinnerst mich etwas an Don Quichote

@ Topic, fröstelnde Pics, kann man von unserem Weihnachtswetter leider nicht behaupten.

Das sind zwar schöne Bilder, aber so eine "News" ist unnötig. Wo ist die spannende Neuigkeit? Wie einige vor mir schon sagten, kann man in jedem Spiel eine verschneite Map laden und ein paar Screenshots machen.

In der WoW-"News" gab es wenigstens einen Tannenbaum; hier gibt es außer Schnee nichts, was mit Weihnachten zu tun hat.
Dafür hat Crysis (Warhead) eine bessere Grafik, macht nicht süchtig, zerstört keine sozialen Beziehungen, verursacht keine laufenden Kosten, ... *duck und wech* :ugly:

Ich finde deinen ewigen Kampf gegen Crysis und News aller Art von diesem Spiel mitlerweile sehr amüsant :lol:
Unser User, der Crysis wahrlich am meisten zu hassen scheint, findet sich in jedem Artikel zum Spiel wieder :what:

Du erinnerst mich etwas an Don Quichote

@ Topic, fröstelnde Pics, kann man von unserem Weihnachtswetter leider nicht behaupten.

Tja, scheint bloß sehr berechtigt zu sein, wenn man sich die anderen Kommentare so anguckt
Die Bewertung ist mit 4,15 ja auch nicht ohne und wieso muss der Mist fettgedruckt auf der Hauptseite stehen?
Da sollten die lieber ''[xfastest.com] Geforce GTX 295 Quad-SLI vs. Radeon HD 4870 X2 Quad-Crossfire'' fett machen und auch die Caseking- Werbung nicht länger hervorheben.
Naja, was solls... ich schramm am Thema vorbei.

Centax, ich finde Deinen Hang zum Masochismus wirklich bemerkenswert. Keiner zwingt Dich, News anzuklicken oder gar noch Kommentare abzugeben. Genau das scheint aber Dein Lieblings-Zeitvertreib zu sein. Immer wieder herrlich, wie berechenbar Du bist.

Und so viele "andere Kommentare" gibt es übrigens netto gar nicht. :ugly:

Centax, ich finde Deinen Hang zum Masochismus wirklich bemerkenswert. Keiner zwingt Dich, News anzuklicken oder gar noch Kommentare abzugeben. Genau das scheint aber Dein Lieblings-Zeitvertreib zu sein. Immer wieder herrlich, wie berechenbar Du bist.

Und so viele "andere Kommentare" gibt es übrigens netto gar nicht. :ugly:

Ich sehe hier 2 comments, die eure News loben bzw. mir in meiner Aussage wiedersprechen.
Außerdem such ich nicht die Newsseite ab ... ich hab die News sogar überlesen, bis mir später einer geschrieben hat, dass PCGH schon wieder ne Crysis- News ohne Nutzen hat.

Zurück