PCGH.de: Antec Skeleton: Open-Air-Gehäuse verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

dat ding leg ich mir zu ^^

denn ich will mir nen doch recht auffälligen pc fürs wohnzimmer bauen
oder für lanpartys ^^

und da ist dieses gehäuse irgendwie genau das richtige...

find das design nur zu geil

AW: PCGH.de: Antec Skeleton: Open-Air-Gehäuse verfügbar

Nur blöd wenn auf der LAN jemand Cola drauf schüttelt :lol:

Also 130-150€ finde ich doch etwas happig, da es außer kompakten Form nicht viel bietet.

Ich würde max. 80€ für zahlen. ;)

4von denen als Füße für den Wohnzimmertisch =)

also so n Japsenstyle ^.^

ne .... das teil is hammer zum an die wand bohren

Design find ich sehr geil:daumen:
aber der Preis ist für mich zu teuer:daumen2: aber das Gehäuse ist ja erst jetzt im Preisvergleich aufgetaucht. Vielleicht wird es ja noch billiger:ugly:

"Mit dem neuartigen Design des Antec Skeleton spricht der Gehäusehersteller ganz klar Tester, Benchmark-Freaks und Overclocker an. "

diese leute verwenden sowieso ne wasserkühlung und brauchen es net, ob sich das gehäuse für den rest durchsetzt ? ^^

~130 € für son teil is scho etwas viel

Zuletzt bearbeitet:

Design ist geil, aber viel spass beim abstauben, bei den vielen Ecken und Ritzen....

Leise rieselt der Staub, voll ins Gehäuse rein....:banane:
Jetzt mal ehrlich: Für Privatanwender ist das Gehäuse doch ziemlich sinnlos. Lediglich für Hardware-Zeitschriften und -seiten, die extrem häufig PC´s umbauen, könnte die Konstruktion nützlich sein (aber nur, wenn sie tatsächlich einen schnellen und einfachen Wechsel der Komponenten ermöglicht und nicht schon nach 10 Umbauten auseinander fällt).

Zuletzt bearbeitet:

Irgendwie hat Antec da was falsch verstanden:
Normalerweise möchte der Käufer ja viel Gehäuse für wenig Geld, aber beim Sceleton gibt es wenig Gehäuse für viel Geld...:stupid:

Ich glaube, das Sceleton ist eh nur was für echte Freaks, ich würde mir sowas nie freiwillig kaufen, allein weil das Teil extrem schnell verstaubt...

Super Design! Wenn man jetzt noch ne Ecke weiter denkt und das ganze sinnvoll für Otto-Normal verbraucher umbaut kann das ein Super Kühlungskonzept sein:

unten die weniger hitzigen Komponenten, ein leiser 80er Lüfter schiebt Luft rein, das NT zieht sie raus...untere Seite hätten wir...

oben kommen die hitzigen Komponenten...der riesen Lüfter muss über dem ganzen Gehäuse sitzen und die Luft nach oben rausziehen, denn warme Luft steigt ja auch nach oben...an den seiten schieben ein paar Silentlüfter Luft ein und es gibt Öffnungen, über die mehr Luft nachströmen kann.

Dann das ganze eben verkleidet und das MoBo auf nen ausziehbaren Schlitten, perfekt...so könnte das aussehen und das ganze für ein ordentliches Preis/Leistungsverhältnis, schon hat man ein Alleinstellungsmerkmal und das ding geht ab wie warme Semmeln :daumen:

...vielleicht...

Hmm also ich weiß nit,einerseitz sieht es echt irgendwie cool aus,ist echt mal was anderes.Aber anderer seits wenn ich mir vorstelle das ich so ein plastikding als gehöuse ür mein rechner auf meinem schreibtisch stehen hab dann:kotz:Da muss ich ja jeden tag gleich zwei mal mim staubsauger durchgehn damit nit alles einstaubt.Aber wie schon gesagt es richtet sich eher an Tester und overclocker oder so.Und für den preis find ich das schon ein bisschen heftig:daumen2:

Anandtech hats sich mal angeschaut...

Naja, 'ne 8800 Ultra sollt man nicht unbedingt dafür haben :ugly:

Eben genau das ist der Punkt!

Die Zielgruppe des Skeletons haben idR durchaus mindestens 1 8800 Ultra oder ähnlich liegen...
Das hier ist ein klarer Fall vom am Markt vorbei...

Eben genau das ist der Punkt!

Die Zielgruppe des Skeletons haben idR durchaus mindestens 1 8800 Ultra oder ähnlich liegen...
Das hier ist ein klarer Fall vom am Markt vorbei...
Stimmt, wenn man nicht grad ein Mainboard mit meheren PCIe Steckplätzen hat, ist man beim Sceleton schlecht bedient.
Es handelt sich ja hier auch nur um wenige Millimeter, die fehlen.

Zurück