• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PCGH Community Server

Falk

Schon immer hier...
Damit dem entspannten Daddeln nichts im Wege steht gibt es nun auch PCGH-Community-Gameserver:

Cod4 Headquarters: 85.14.227.158:28960
PCGH Communityserver HQ Hardcore # by NGZ #
24 Spieler

CS Source ProMod: 85.14.227.149:27015
PCGH Communityserver Source ProMod # by NGZ #
16 Spieler

TF2: 85.14.227.144:27015
PCGH Communityserver 100Tick Best Maps # by NGZ #
24 Spieler

UT3: 85.14.227.175:7777
PCGH Communityserver # by NGZ #
16 Spieler Deathmatch

Alle Spiele können wir natürlich nicht anbieten, die Server laufen in Zusammenarbeit mit NGZ-Server.

Andere Server (Privat):
Counterstrike 1.6: 213.202.245.28:27015

Fragen, Anregungen, Kommentare bitte hier in den Thread posten.

Zuletzt bearbeitet:

zeffer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
was heist das bei CSS server?

Connecting to 85.14.227.149:27015...
Connected to 85.14.227.149:27015
CSPromod BETA 1.02
Map: csp_dust2
Players: 1 / 16
Build 3224
Server Number 1
COM_CheckGameDirectory: game directories don't match (cstrike / cspromod)
:wow:

aso und X-fire meldet 105 min runden zeit

Zuletzt bearbeitet:

Morytox

Freizeitschrauber(in)
was is der promod überhaupt ? never heard ... warum nich einfach ein normaler server ..
Wie währs mit nem TS2 für die Community mit channels für jedes game

maaaaatze

Freizeitschrauber(in)
gamestar.de schrieb:
Mit dem Counterstrike ProMod will Al "Drax" Mendoza eine Entwicklung in Gang bringen, die viel versprechend klingt - aber auch sicher einige Probleme aufwirft. Mit einer Mischung aus Counterstrike: Source und den physikalischen Bedingungen aus CS 1.6/1.5 soll der Community eine stabile Grundlage für Turniere und Wettbewerbe angeboten werden. Das Ganze soll als Modifikation für Half-Life 2 programmiert werden und versuchen, das beste aus beiden "Welten" unter einen Hut bringen. Auf der neu entstandenen Webseite erklärt Mendoza ausführlich seine Vorstellungen der Modifikation. Gleichzeitig ruft er alle Interessierten auf, sich dem Projekt anzuschließen.
müsste eigentlich alles beantworten. Aber ein "normaler" CS:S Server mit Tick 100 wäre mir auch lieber.

Morytox

Freizeitschrauber(in)
zumal es dann nicht so viele connection probs geben sollte xD ik teste das gleich ma an ^^ hoffe da is wer drauf xD

STURM622

Komplett-PC-Käufer(in)
Wäre dafür, die ersten vier Spiele zu nehmen, also CS:S, BF2, CoD4 und Crysis.

Gruß
ich wäre auch dafür. den der server für crysis (PCGHX Extreme) ist schrott:nene: geworden weil er sich immer überhitzt. werde es verkaufen bzw. ist schon verkauft (ist für einen anfänger gut geeignet der server:sabber:)

zeffer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ich wäre auch dafür. den der server für crysis (PCGHX Extreme) ist schrott:nene: geworden weil er sich immer überhitzt. werde es verkaufen bzw. ist schon verkauft (ist für einen anfänger gut geeignet der server:sabber:)
ich bin nicht ganz sich wo von du redest was meinst du? etwa das du den PCGHE server verkauft hast:hmm: oder das dein Rechner absolut schlecht gekühlt ist?:nene:

Ultrawoach

PC-Selbstbauer(in)
Ja bitte! M4jestix & co sind schon am überlegen ob sie sich einen kostenpflichtigen Server für die Community mieten.

Es wurde auch schon über einen Moderator angefragt bezüglich eines 1.6 Servers, doch leider haben wir bis dato keine Info erhalten.

EDIT: wie schaut es denn evt. noch mit einem TS Server aus?

Wir haben zwar von M4jestix einen, dieser hat jedoch nur 16 Slots.
Wenn PCGHX uns einen zur verfügung stellt wäre echt super!

Hast du denn schon mitbekommen dass wir eine Clanpage erstellen möchten?

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wäre halt immernoch für einen Crysis Server, weil das spielen 15 Mitglieder, bei CS 1.6 14 Mitglieder und bei TF2 "nur" 6 Mitglieder.
Nur ein Vorschlag:)

Gruß

teh kakajwow

Komplett-PC-Käufer(in)
Wir "cs1.6ler" sind mittlerweile schon mehr als 14. Wollte ich nur mal so gesagt haben. Anscheindend haben sich ein paar Leute noch nicht eintragen lassen.
Unser Fortschritt in cs1.6 ist mittlerweile sehr gut. Vor allem M4jestix unterstützt unsere noch relative kleine Community, durch einen nicht vergleichbaren Einsatz. Sensei hat uns schon bei der ESL angemeldet und wir machen wie gesagt große Fortschritte.
Also, ich für Counterstrike 1.6. :)
Es wird auf jedenfall was Dauerhaftes.

M4jestix

Freizeitschrauber(in)
Ich denke mal meine Meinung kennt hier jeder, aber um auch meinen Kommentar dazu abzugeben, vote ich zu 1000% für den CS1.6 server :devil::lol:;)

MfG

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Ja bitte! M4jestix & co sind schon am überlegen ob sie sich einen kostenpflichtigen Server für die Community mieten.

Es wurde auch schon über einen Moderator angefragt bezüglich eines 1.6 Servers, doch leider haben wir bis dato keine Info erhalten.

EDIT: wie schaut es denn evt. noch mit einem TS Server aus?

Wir haben zwar von M4jestix einen, dieser hat jedoch nur 16 Slots.
Wenn PCGHX uns einen zur verfügung stellt wäre echt super!

Hast du denn schon mitbekommen dass wir eine Clanpage erstellen möchten?
Ja, das habe ich mitbekommen. Wer ist da denn der Mann, mit dem wir reden müssen? Weil außerhalb unseres Rechtsbereiches können wir schlecht eine Webseite zulassen, die unseren Namen trägt.

M4jestix

Freizeitschrauber(in)
Ja, das habe ich mitbekommen. Wer ist da denn der Mann, mit dem wir reden müssen? Weil außerhalb unseres Rechtsbereiches können wir schlecht eine Webseite zulassen, die unseren Namen trägt.
Ums mal so zu sagen: Da ich wohl atm derjenige bin, der schon mit dem Grundaufbau begonnen hat wäre ich wohl auch der Ansprechpartner....

M4jestix

Freizeitschrauber(in)
Hi,

seit heute ist der CS 1.6 Server, der auf dem von Falk zur Verfügung gestellten Rootserver installiert ist online. IP: 213.202.245.28:27015! :devil:

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Also ich wäre für einen Battlefield 2 Community Server :nicken: Spieler sind auch stark vertreten (25) !
Ist das möglich das man TF2 gegen BF2 tauscht?

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
Da mir aufgefallen ist das unser Forum noch gar keinen Trackmania Nations Forever Server hat. Also hab ich einen fertig gemacht. Er heißt "Extreme by nfsgame". Läuft unter Germany--> Lower Saxonia.

Black_Beetle

Software-Overclocker(in)
Könntet ihr den COD 4 Server nicht mal bitte auf nen hardcore server umstellen und ausserdem den Spieltyp auf td umstellen. Ist ja kein wunder das da keiner drauf ist.

Is im moment nen reiner noob server.

kruemel1328

Schraubenverwechsler(in)
Hallo!

Ich weiss nicht ob der Post hier richtig is aber ich hoffe mal!

Also .... Ich war heute auf dem UT3 server (pcgh communityserver)!
Server rennt gut !
ABER: beim Matchstart kommt es jede runde vor das einer nicht bereit machen kann! (ist mir selber auch passiert) Dieses Problem ist mir sonst auf keinem anderen Server aufgefallen! Dies führte dazu das der Server nicht mehr zu gebrauchen war, weil ein spieler dauerhaft nicht ready war den server aber auch ned verlassen hat!
Da gibt es doch nen mutator der das "bereit" erzwingt wenn ich nicht irre!
Wäre schade wenn so ein guter server (ping) nicht zu gebrauchen wäre!

adler93

Freizeitschrauber(in)
Iwie zockt auf dem CSS Server nie jemand, ich hab den mal unter meine Favs. aber da ist ja niemand drauf >.<

exa

Volt-Modder(in)
da CSS im Angebot war und einige zugeschlagen haben, wie wärs mit ner Runde heut abend???

so gegen 8???

Oben Unten