[PCGH-Community-Benchmarks] Forza Horizon 5 (GPU)

Darkearth27

Software-Overclocker(in)
Zur Strecke hin fahren, dann einmal nach links drücken und ein Event erstellen. Ich poste gleich mal Screens.

Nehmen wir mal eure CPU Strecke,

Dann sieht das so aus:

1637873257564.png


Dann einmal nach links (EventLab) und man kann alles einstellen.

1637873233470.png
 

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Aha! Da war ich damals schon, aber da ging noch nix bzw. war ausgegraut. Kann das sein, dass das erst mit der Zeit bzw. einem Patch freigeschaltet wurde? Danke jedenfalls, checke ich morgen. :daumen:

MfG
Raff
 

Darkearth27

Software-Overclocker(in)
@PCGH_Raff

Kann sein, dass man es erst freischalten muss, dazu die "Eventlabs Missionen" fahren.

Ich hab es halt alles schon durch, deswegen weiß ich nun nicht ob es für alle zugänglich ist oder tatsächlich erfahren werden muss.
 

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Jetzt meint das Spiel, dass es an meinen strikten Privatsphäre-Einstellungen in den Xbox-Settings liegt, grmpf. Mal sehen, ob es die eine Option rund um Community-Inhalte tut ...

MfG
Raff
 
Oben Unten